Also, ich selbst arbeite in einem Versandhaus für Bandmechandise... wir haben verschiedene Versandkosten für verschiedene Länder.... nach Deutschland 3,95, nach England 12 euro und z.b. nach kanada 28 Euro... es ist schon total megafair für egal welches land die gleichen spesen anzubieten... das ist nicht normal so und deswegen total sozial. die band könnte sich erst dann nen reibach machen, wenn sie spesen je nach entfernung erheben...
Alter Schweizer!!
Is man mal ne Woche in Schweden und offline, schon platzt die Bombe mit der Platte. Gleich mal das ganze Paket gezogt (Download für 1 Pfund). Freu mich schon wie ein Schnitzel. Auf den Downloadkram kann ich verzichten. Ich brauche Hardware. Will den Kram in der Hand haben. Habe ich das richtige verstanden mit den 40 Pfund habe ich 2 CDs und 2 10" LPs gekauft, oder nicht? Doppel Album nicht schlecht. Die Songs von CD 2 werden nächstes Jahr als B Seiten für die Singles verwendet. Wetten !
Bin gespannt wie die Songs sich weiterentwickelt haben seit dem sie letztes Jahr live gespielt wurden.
Was haltet ihr vom Titel und vom Cover?
Der Titel ist ne Katastrophe (Estoterikkram) und das Cover- naja
Das ewige Warten hat ein Ende
Geändert von Stoepsel (Fr, 05. Oktober 2007 um 20:29 Uhr)
Hello everyone.
Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;
We've called it In Rainbows.
Love from us all.
Jonny
wollen wir schon jetzt mal über die trackliste reden?
überraschend finde ich dass bangers n mash fehlt... und auch videotape als letzten song....
Wann werden denn eigentlich die Codes vermailt?
Es ist ja bald soweit...
[...]
ich tippe mal auf 23:55 Uhr!