einige punkte finde ich ganz in ordnung. das mit der kommunikation z.b.
hahaha.
beim frauentausch war gerade auch eine, die wasseradern und gutes chi gesucht hat. wie sieht's aus? mal mitmachen? baum umarmen und energie spüren?
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
Es gibt kein Versagen, es gibt nur Feedback.
geil! das forwarde ich mal, cc _alle team. natürlich halte ich alle im loop.
ggf. mach ich noch n chart, was ich dann einpflege.
Die Basis für wirksame Kommunikation ist der Rapport. Rapport heißt, dem andern in seinem Modell der Welt zu begegnen.
mh. wenn smokeyjoefictiv noch hier wäre...was müsste ich denn tun, bzw. was müsste ich alles einwerfen, dass ich ihm in seinem modell der welt begegnen könnte?
eine prise davon?
![]()
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
haha, ey, klaus, weißt du aber was das absolut geilste ist? ich glaube, dass 90% der theaterwissenschaftstudenten dieses manifest über'm bett hängen haben.
'oarrr, matrix ist einfach der geilste film überhaupt.' 'ist er nicht.' 'wieso?' 'weil das dumme scheiße ist.'... 'duu?' 'ja?' 'die X hat gesagt, dass du sie ziemlich fertiggemacht hast?' ' ? ? ? ? '
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
hahahaha.
ficken is ok. da treffen ja auch zwei welten aufeinander. aber mit allen! man darf ja niemanden bevorzugen.
also ich finde, ihr dürft euch nicht so darüber lustig machen. es gibt menschen, die sich darin wiederfinden, und damit auch ihr leben bestreiten können. das ist doch prima!
hahahahaha! fuck, ich muss wohl wirklich mal ne weile zu euch kommen. vorher deck' ich mich noch mitn paar uppers und anti-depressiva ein für die äussersten schwächeanfälle der matzen... dann wird der laden aufgeräumt.
matrix. da halt ich ne doppel-vorlesung im taktloss-freestyle drüber wie scheisse der is...
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene