Ergebnis 1 bis 10 von 819

Thema: Filme, kürzlich gesehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    zodiac. ey, der fängt ja so gut an. da dachte ich wirklich, dass das richtig gut wird. filmisch ist das auch richtig gut. leider scheint mir das drehbuch sehr dahingeschludert. ich halte nichts für unpassender als dem zuschauer am ende drei volle leinwände mit lahmen informationen hinzuballern.
    aber dennoch war er unterhaltsam. er dauert etwa siebentausend stunden, ist aber wirklich stellenweise sehr lustig. fürchten und gruseln muss man sich nicht und titten oder weiber hat er auch nicht zu bieten.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  2. #2
    The Eraser Avatar von HIGH SCHOOL MUSICAL
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Haha, hmn, tja, da kann man nix machen

    Koyaanisqatsi von Godfrey Reggio (1982)

    Mal wieder. Kann man oft gucken, und auch lieber ohne Ton. Den empfinde ich im Gegensatz zu den Bildern nämlich alles andere als zeitlos.
    We're all in this together!

  3. #3
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Kim Gordon spielt ja in "Last Days" mit...
    Und im Abspann heißt es "Music Consultant: Thurston Moore". Super, das einzige Lied, das in dem Film vorkommt (von dem selbstgeschrammelten der Hauptfigur abgesehen) ist "Venus in Furs" von Velvet Underground. Da hat sich Thurston echt ins Zeug gelegt.
    Geändert von carsten (Sa, 02. Juni 2007 um 11:21 Uhr)

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

  4. #4
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    hab kürzlich mal, es ergab sich durch Zufall, Panzekreuzer Potemkin mit "anderer" musikalischer Untermalung geguckt (nämlich mit Kyuss - aber das nur am Rande ) ... jedenfalls fiel mir dadurch so richtig auf, wie rasant, wie intensiv da montiert wurde (bisher war es Theorie). Aber die einzelnen Einstellungsgrößen, v.a. aber die verschiedenen Episoden an der Treppe: mal die Infanterie, Stiefelschritte, Momentaufnahmen, entsetze Gesichter, wieder Schritte, Schüsse, zack zack, Gesichter, Entsetzen, Totale, Close Up .. Wunder der Technik, aber es sah sich wie ein modernes Musikvideo. Eisenstein ein Genie! tatsächlich..
    Lord they went to the southside and we must go too...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 26 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 26)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •