aber immer wieder.
dabei gibt es nichts zu sehen, haha (!!)
und wie klug und schön das dann ist. doll.
aber immer wieder.
dabei gibt es nichts zu sehen, haha (!!)
und wie klug und schön das dann ist. doll.
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
ich verachte nolan zutiefst, aber inception werde ich mir heute abend wegen leo ansehen. später kann man sich dann wunderbar das maul darüber zerreißen, was für ein aufgeblähnter substanzloser dauerdischi-doppelquatsch das ist, während alle dann aber meinen so "boooah, wie geeeeil", die fotzen.![]()
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
up in the air.
hat mir gefallen
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
sach mal, warum die verachtung für nolan? ich hab den bislang eher ignoriert... aber der rummel, der um inception gemacht wird, ist ja völlig verplant. und im kino war's wirklich ein ereignis, haha... samstag nacht, sowieso... nach dem film so die nebendran "hey voll der mind-fuck", das hat mich dann prima unterhalten, "gefickt" hat mich leider nichts.
Being announces itself in the imperative.
glückwunsch zur fähigkeit ihn ignorieren zu können, hehe. ja also, ich hab viel zu jute laune um böse worte zu verlieren, deshalb kürze ich es mal ab: taschendieb und hütchenspieler. viel heiße luft und nix dahinter. ein blender. und weshalb ich so allergisch auf ihn reagiere ist, dass die leute massenweise drauf reinfallen. aber egal, ich werde es ab sofort wie du halten. ihn ignorieren.
MOON!!!!!!!! <3
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
ich sach jetzt nomma zum mitschreiben: MOOOOOOOOOON!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
moon mag ich auch sehen. übrigens, süsser haarschnitt![]()
Being announces itself in the imperative.
kim ki-duk - bin-jip:
![]()
![]()
Geändert von juls (Di, 24. August 2010 um 14:43 Uhr)
du bist nicht allein - die roy black story. mit roy black als christoph waltz, ach nee, umgekehrt.
ich will jetzt mehr über roy black erfahren.![]()