die anwälte. nix neues, aber trotzdem jut. kommen halt alle drei nicht so toll weg.
die anwälte. nix neues, aber trotzdem jut. kommen halt alle drei nicht so toll weg.
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
spiderman 3 .. ist das der größte scheiss der jemals produziert wurde? ich sage ja, obwohl, es gibt ja ziemlich viel scheiss.. transformers oder so..
fear&loathing in las vegas .. man entdeckt immer was neues, also adrenochrome, diese flüssigkeit die dr. gonzo duke gibt ist ne droge.. gewonnen aus der niere?nicht zirbeldrüse, davon würde ich die finger lassen.. aber adrenochrome ist ja auch ein song von den sisters of mercy![]()
"wenn Sie mich noch einmal unterbechen, gehe ich sofort nach hause!!"
ZOMBIELAND
erstklassig.
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
apropros zombieland, ich hab 'sin city' gesehen. fand ich gut, also alexis fand ich gut. nach lily donaldson einfach so die bste, in allem, find ich.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
geschmacklos meinse? ach komm.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
hab letzte nacht auf arte '24h berlin - der film' gesehen. das hat mir gt gefallen. es gab eine einstellung, die die vollautomatisierte herstellung der antibabypille gezeigt hat. das hat alles auf den punkt gebracht. die rädchen rattern, während paul van dyck auflegt, jens sich inner telefonzelle heroin bestellt und mustafa mit ner wasserpfeiffe im maul die thailändische tänzerin anmacht.
"Der Goldene Nazivampir von Absam 2 - Das Geheimnis von Schloß Kottlitz"
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene