Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Nächste Neue Platte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Reckoner Avatar von Kid A
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Twin Peaks
    Beiträge
    55

    Standard AW: Nächste Neue Platte...

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    nu ma nich heuln!
    Das Heulen übernimmt doch schon mein Avatar.

    Ich persönlich glaube bzw. hoffe aber das Radiohead irgendwann mal wieder eine reguläre CD rausbringen wird.
    Ich kann Thom Yorke`s Hass auf die Musikindustrie ja noch verstehen, aber was er gegen CDs hat, weiß ich auch nicht (Ich bin mir aber ziemlich sicher das seine Verdauung nichts damit zu tun hat). Wie KlausK schon anmerkte haben sich Radiohead doch immer Mühe mit deren Gesaltung etc. gemacht. Natürlich: Am Ende zählt nur die Musik egal worauf und/oder wie sie veröffentlicht wird, aber um Musik möglicht vielen Menschen zugänglich zu machen ist die kleine, runde Scheibe eben immer noch besser geeignet als eine (Achtung Pathos) "seelenlose" Download-Dateie, die nur Menschen mit Kreditkarten erwerben können.
    we are accidents
    waiting to happen

  2. #2
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Nächste Neue Platte...

    Zitat Zitat von Kid A Beitrag anzeigen
    eine reguläre CD
    oder eine regelmäßige single, wär doch auch was!
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  3. #3
    The Eraser Avatar von orest
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    125

    Standard AW: Nächste Neue Platte...

    Ich finds ja irgendwie süß, daß hier wieder diskutiert wird...

    Ich halts da wie Klaus: Thom Yorke redet viel, wenn der Tag lang ist. Mag sein, daß sie in näherer Zukunft ihre Songs nur übers Internet verscherbeln, vielleicht bringen sie es aber auch zustande im nächsten Jahr etwas auf einem physikalischen Tonträger zu veröffentlichen. Überhaupt, eine gewisse Kontinuität würde Radiohead gut stehen, insofern sollen die ruhig weiter ihre Demos zum Download anbieten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •