Ergebnis 1 bis 10 von 819

Thema: Filme, kürzlich gesehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von orest
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    125

    Standard

    'Fahrstuhl zum Schafott' sah ich auch neulich. Ausserdem 'Chungking Express' (Wong Kar-Wai), 'Jackie Brown' (Quentin Tarantino) u. 'Warum läuft Herr R. Amok' (R. W. Fassbinder). Ach ja, 'Scoop' (Woody Allen) hab ich auch noch gesehen. Mist, den neuen Bond hab ich noch nicht gesehen.

  2. #2
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    ich hab ihn gesehen, den "bullshit totale".
    also wenn man auf "die hard" steht, dann ist man bei diesem bond gut aufgehoben. aber wer auf james bond 007 steht, findet sich in einem bilder- und cut-tsunami wieder ohne gleichen...action, wenig gentle-style..könnte auch ne "der clown"-rtl-produktion sein.

    positiv ist aber, dass mal wieder ne handlung geht und nicht nur unsichtbare autos und cyberlaserkanonen.

    "borat"-> naja...ich finde eigtl. nur die ideen cool. also sich mit scheisshauswasser die fresse zu waschen, auffe 5th avenue zu scheissen und so...aber wenn man sich die einzelclips auf mtv anschaut, dann hat man das bessere medium gewählt. weil 90minuten sind arg lang und es nervt dann und wann.

    ali g war um längen besser..

  3. #3
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard

    jaja, genau!
    borat, hätte man sich schenken können. das war mir zu quotengerichtet... die spässe zielen vor allem auf leute, von denen wir keine andere reaktion erwarten und die sich auch in keinem der kinosäle wiederfinden. also alles in allem nichts neues.

    the tenant (polanski) - fand ich faszinierend. besonders das setting, diese grüngelbbräunliche wohnung, die figuren...

    macbeth (polanski) - interessant. ich hab das stück zwar noch nicht gelesen, aber der film kommt sehr mystisch rüber... kalte landschaft mit hartem und warmem licht, welches die weiten oft in eine laune versetzt, der folge des plots entsprechend. polanski in seinem element, wenn er die ausuferungen einer wandernden und verwirrten psyche darstellen kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •