Ergebnis 1 bis 10 von 819

Thema: Filme, kürzlich gesehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von HIGH SCHOOL MUSICAL
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    108

    Talking

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen

    kippen-mondo

    Haha! Hier: Mondo Cane.. nee Quatschii. Aber wieder die Katze auf dem heißen Blechdach. Filmisch eigentlich relativ uninteressant, aber da braucht man wenigstens nicht ins Theater zu gehen. Wobei meine letzte T.W. Theatererfahrung war auch n Flopp. Egal, Big Daddy rules: "Wer ist denn diese Frau da drüben?" GOTT!
    We're all in this together!

  2. #2
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard

    ich ärgere mich gerade unsagbar, weil ich eine halbe stunde einen beitrag schrieb und dieses fickforum meinte ich sei nicht angemeldet, woraufhin alles weg war. hass!
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  3. #3
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Nach mittlerweile acht Teilen finde ich "Berlin Alexanderplatz" grade mal mittelmäßig. Viele Figuren kommen nicht gut rüber, man kann doch nicht Personen, die im Berliner Unterwelten-Milieu angesiedelt sind, mit Münchner oder Hamburger Akzent sprechen lassen, das macht viel kaputt. Und oft wirkt die Darstellung arg gekünstelt, aufgesetzt und nicht authentisch, vor allem wenn irgendwelche kollektiven Lach-Szenen kommen, geht gar nicht.
    Aber schön, Marie-Luise Marjan mal in einer anderen Rolle als der Helga B. zu sehen.

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •