Ergebnis 1 bis 10 von 819

Thema: Filme, kürzlich gesehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard

    mein mitbewohner und ich haben uns gestern nacht einen richtig schlechten b-film angeguckt, auf 3Sat lief so'n Gruselfilm. Hahaha, wir haben uns kaputtgelacht. Jede Einstellung bot einen Lacher.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  2. #2
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard

    visconti - der tod in venedig

    ich bin n bissl hin&her gerissen. die bilder sind der hammer, die opulenz des sets, kostüme...die ganzen details sind unglaublich schön umgesetzt. und die delikate geschichte zwische tadizio und aschenbach...sehr intensiv.

    das einzige was mich n bissl angenervt hat, dass minutenlang fast kein gräusch in dem film vorkommt. kein wort, keine musik...das machte ihn zum teil sehr langatmig, obwohl ich wohl auch so intensiv umhergelaufen und umhergeschaut hätte, würde ich in venedig in so einem "resort" absteigen zu der zeit. und noch dazu gab es keine solche reizüberflutung wie wir sie heute kennen...aber als er in dem restaurant hockt und die ganzen familien und gäste einlaufen und jeder rockfalte wird 3minuten bewunderung beigemessen...hätte man das nicht kürzen können?

    oder was mich auch störte: diese dauernde wiederholung des klavierspiel tadizios, was aschenbachs frau in der rückblende auch noch spielt...5minuten die wiederholung einer klaviersequenz...das hab ich gleich gespult.

    aber sonst...die "erschütterung" aschenbachs beim anblick tadizios..der schweiss auf der stirn etc., das kokettieren tadizios nachdem er die bewunderung bemerkt etc.: wow!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •