Ergebnis 1 bis 10 von 819

Thema: Filme, kürzlich gesehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Zitat Zitat von Blödian im Ballkleid Beitrag anzeigen
    ich verachte nolan zutiefst, aber inception werde ich mir heute abend wegen leo ansehen. später kann man sich dann wunderbar das maul darüber zerreißen, was für ein aufgeblähnter substanzloser dauerdischi-doppelquatsch das ist, während alle dann aber meinen so "boooah, wie geeeeil", die fotzen.
    sach mal, warum die verachtung für nolan? ich hab den bislang eher ignoriert... aber der rummel, der um inception gemacht wird, ist ja völlig verplant. und im kino war's wirklich ein ereignis, haha... samstag nacht, sowieso... nach dem film so die nebendran "hey voll der mind-fuck", das hat mich dann prima unterhalten, "gefickt" hat mich leider nichts.
    Being announces itself in the imperative.

  2. #2
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    glückwunsch zur fähigkeit ihn ignorieren zu können, hehe. ja also, ich hab viel zu jute laune um böse worte zu verlieren, deshalb kürze ich es mal ab: taschendieb und hütchenspieler. viel heiße luft und nix dahinter. ein blender. und weshalb ich so allergisch auf ihn reagiere ist, dass die leute massenweise drauf reinfallen. aber egal, ich werde es ab sofort wie du halten. ihn ignorieren.

    MOON!!!!!!!! <3
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 23 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 23)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •