Ergebnis 1 bis 10 von 819

Thema: Filme, kürzlich gesehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    space jam. der is' von den farben her ähnlich.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  2. #2
    Pablo Honey Avatar von simon
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    space jam. der is' von den farben her ähnlich.

  3. #3
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    naja, so viele farbfilme hat antonioni ja nicht gedreht. il deserto rosso ist ganz gut. schwarz/weiß ist aber auch nicht schlecht. l'avventura, l'eclisse und so.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  4. #4
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    offene stadt, rom von r.r.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  5. #5
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    was hab ich geguckt?...

    mal wieder: its all about love von Thomas Vinterberg. Vinterberg ist ja einer meiner Lieblinge, er hat bisher leider noch nicht so den Fundus, aber ich glaube er ist auch cool, so als Mensch, wie gerne würde ich mit ihm mal durch Kopenhagen touren ..

    ein Freund von mir - gestalterisch "top", gerade deshalb, weils überhaupt nicht meine optik ist, ich dem Ganzen aber trotzdem was abgewinnen konnte. Charaktere auch ok, plottechnisch etwas lau...

    Spiel mir das Lied vom Tod

    Der Kontrakt des Zeichners

    o brother where art though? (mit toller mUsik gemixt von T Bone Burnett)
    Lord they went to the southside and we must go too...

  6. #6
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Psycho (Gus van Sant), Matrix und Elephant.

    Gus van Sant hat Psycho doch von Hitchcock ziemlich originalgetreu übernommen, oder? Ja ja, rhetorische Frage und so, ich bin ja nicht (ganz so) doof. Weiß ich doch, dass das so ist. Blablabla.
    Find' ich jetzt keine schlechte Idee, das mit dem Remake, ist OK. Es gibt bestimmt viele, die das scheiße finden. Kann ich auch verstehen. Ich finde es nett anzugucken.

    Also, bei Matrix muss ich immer noch sagen, das ist einer der besten Action-Filme, die ich je gesehen habe. Ich sage sogar: einer der besten Filme der 90er. Bewusst ohne "Action-" vorangestellt. Denn Matrix ist noch viel mehr, eine Parabel.
    Lustig auch. Ich erinnere mich, wie ich damals mit Ronny in der Küche den Film nachgespielt habe:
    "Tank, das Programm für Kartoffelsalat." Kurzes Augenlidflackern. "OK, es kann losgehen." Kartoffeln landen im Kochtopf.
    Hihihi. Oder wie wir die Kugelszene nachgestellt haben, "Du hast dich so schnell bewegt wie 'sie'." Griff an den Arm. -"Offenbar nicht schnell genug."

    Elephant habe ich leider die ersten 20 Minuten verpasst. War aber auch so ziemlich eindrücklich.


    Ach ja, und Twin Peaks: Fire - Walk with me. Während der Herr, der im Bett neben mir lag und auch beim dritten Versuch, den Film zu sehen, einschlief, hielt ich meine Äuglein diesmal offen. Na ja, Lynch halt. Ich sah ihn schonmal, ich find' ihn gut.
    Für die Serie fehlt mir noch die letzte DVD der zweiten Staffel. Nur noch 3 Folgen! Hahaha, Cole (Lynch) küsst Shelly, ihr Freund Bobby kommt rein und sagt: "Was seh ich da!" Sagt Cole: "Du siehst gerade in einer Dreivierteltotalen, wie sich 2 Menschen küssen. Willst du es nochmal sehen?", und die Einstellung wird wiederholt.
    Geändert von juls (Di, 29. Mai 2007 um 13:09 Uhr)
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  7. #7
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    boogie nights zum dreitausendsten mal.

    gus van sants psycho ist total nett anzuschauen, ja. ich persönlich find den auch viel eindrücklicher als den einen da in schwarz weiß.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  8. #8
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    willst du mich jetzt verarschen, oder meinst du das echt so? weil hitchcock und so - du willst mich verarschen!
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •