@downhomegirl: huz hats ja erraten: die wand ist an der brücke zwischen den stadtteilen hausen und bockenheim in frankfurt. seit ewigkeiten quasi eine hall of fame. offiziell müsste es eigentlich illegal sein dort zu malen. aber es wird anscheinend toleriert. die sachen, die ich gepostet habe, sind in jedem fall nicht in einer nacht- und nebelaktion entstanden. mittlerweile gibts da hauptsächlich nur noch solche geschichten. früher sah man da auch noch viele, viele freshe gbf/dbl-pieces aus den 90ern.

@huz: "phat1" ist aus neu seeland. die ganze wand ist eine co-production von montana-writern mit tmd-crew aus NZ.

ich mag "can2" schon sehr gern. technisch halt einfach einer der besten und auch sein style ist ziemlich vollendet. vor allem ist er relativ resistent gegenüber solchen trends wie diesem ganzen ill-scheiß. seine sachen haben immer noch diesen ny-flavour. aber: vieles von ihm ist mir mittlerweile zu gelackt, zu perfekt in der umsetzung. da schau ich mir lieber alte "jepsy"-panels an.
die neueren sachen von "kent" find ich nicht mehr so prall. mag die älteren sachen lieber.