Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
ey, du bist doch wirklich das allerletzte, was man aus fucking minga ausgraben konnte, oder? wer hat dich hier eigentlich reingelassen? geh deine 666 tage der statik nach deinem bwl studium ficken und gut is aber belästige doch bitte nicht herrn smith mit deiner anwesenheit in dieser halle.
Hihi...
kennst du die Band überhaupt? Oder ist derartige Musik zu anspruchsvoll für dich?

Wie kann man eigentlich The Cure "wenig" kennen? So ein gequirlter Sud... Hast du in den letzten 20 Jahren auf dem Mond gelebt, CCTV? Nee, sag lieber nichts... Und lass bei pictures of you bitte dein Feuerzeug aus.
Naja, die letzten 20 Jahre sind da vielleicht etwas zu hoch gegriffen, wenn man bedenkt, dass ich erst vor 18 auf die Welt gekommen bin.

Naja, ich kenne ja doch einige Songs, ao 10 oder so, aber auch nur weil ich mir Sachen runtergeladen habe. Woher denn sonst? Fernsehen? Musikunterricht? O.o. Metaller? Rockhörende Personen, die grad mal die Arctic Monkeys und The Hives kennen, und vielleicht noch Franz Ferdinand und Mando Diao? Die Leute, mit denen ich mich über porgressive Musik austausche? Meine Eltern?


Aber ihr seid immer wieder amüsant Dabei würde ich doch viel lieber wissen, wie lange die Vorgruppe spielen darf


Achja, nochwas, sind eigentlich viele Goths bei den Konzerten? Ich hab ja die Band auch immer eher mit der Gothic-Szene assoziiert.