Ergebnis 1 bis 10 von 280

Thema: Gig-o-mania

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Reckoner
    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    bern
    Beiträge
    79

    Standard AW: Gig-o-mania

    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    hallo mal wieder,

    hat jemand lust und zeit, heute abend (21h) animal collective/pantha du prince im fri-son, fribourg zu sehen? ich habe zwei karten abzugeben, kann selber wegen grippe nicht hin (außerdem ist der böll viel spannender).
    wer hin möchte, bitte pm an mich schreiben und mail-adresse angeben. ich schicke die karten dann zum selberausdrucken als pdf-datei.

    david
    Ich war dort und sogar ganz überrascht wie gut das war.

    Aber es wird noch besser im sommer:

    Sonic Youth an der Bad Bonn Kilbi und die Flaming Lips in St. Gallen.

  2. #2
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Gig-o-mania

    In Köln waren Animal Collective nicht so richtig gut. Leichte Technische Probleme und der Funken sprang selten komplett über. Brother Sport war die rühmlich(st)e Ausnahme.

    Ich habe vor ein paar Tagen nach Flaming Lips Tourdaten geguckt, ich glaube, ich bin einfach zu dämlich. Sever, hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge, denn auf ihrer Seite steht nöx, oder?

    Das SY-Konzert in Düsseldorf seit Wochen ausverkauft, vielleicht versuch ich mein Glück vor der Halle. Ist auch irgendwie ein komisches Konzert außer der Reihe, Ausstellungseröffnung oder sowas.

  3. #3
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Gig-o-mania

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Das SY-Konzert in Düsseldorf seit Wochen ausverkauft, vielleicht versuch ich mein Glück vor der Halle. Ist auch irgendwie ein komisches Konzert außer der Reihe, Ausstellungseröffnung oder sowas.
    das 3001 ist relativ klein. eig kein wunder, dass die karten so schnell weg waren. 50% davon gingen eh an den sohn des ehem obs (+) und seine freunde, die aber nicht hingehen werden, weil sie woanders mit xxx in champagner baden werden. die anderen 500 an ausgewählte aus stadtverwaltung, befreundeteten unternehmen und die üblichen vom kunst&kulturbetrieb. ich fürchte eine offizielle verkaufsaktion hat es gar nicht gegeben. solltest du dennoch rein kommen, weil von oben genannten niemand interesse an dieser veranstaltung hat und irgendwer ja schließlich da sein muss, gebe ich dir ein generellen tipp fürs 3001: gib den mädchen kein geld dafür dass sie tanzen. das beleidigt sie, musste ich bei meinem letzten besuch feststellen. vermutlich waren 10 € aber auch einfach zu wenig.
    viele grüße aus düsseldorf
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •