Ergebnis 1 bis 10 von 280

Thema: Gig-o-mania

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Gig-o-mania

    Entschuldigung, aber... NEIL YOUNG war gestern in Zürich. Und ich war da, hat mich einiges gekostet, aber ich würde jetzt sogar das Doppelte zahlen, um das noch einmal zu erleben. 2 Stunden hat's gedauert, man könnte da meckern, das will ich aber nicht, denn die Stücke, die kamen, waren voller Energie und extensiven Zwischenteilen, in denen Neil Young zeigte, dass er es immer noch völlig drauf hat...!! Das war pure Magie und ich habe kaum die Augen geschlossen und wieder geöffnet, da war das Konzert vorbei, ich wankte raus und war völlig sprachlos. Ja so ungefähr war das. Da gab's zu jedem Song ein handgemaltes Bild am Bühnenrand, aber wie das mit dem Zeitgefühl geschah, verlor ich auch jegliche Orientierung über die Songs... Er spielte unter anderem: Love and Only Love, Unknown Legend, Old Man, Back to the Country, Mother Nature, Oh Lonesome Me, Cortez the Killer (!!!), Everybody Knows This Is Nowhere, Singin' A Song (neu), Hey Hey My My, Powderfinger, und auch Cowgirl in the Sand... Als Zugabe ein wunderbares Cover von den Beatles: A Day in the Life (natürlich hab ich das vor Ort wieder nicht erkannt )

    Eigentlich bin ich immer noch sprachlos. Das war BERAUSCHEND!
    Geändert von ingelish (Di, 16. Dezember 2008 um 15:02 Uhr)
    Being announces itself in the imperative.

  2. #2
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Gig-o-mania

    29.05.09 morrissey-brixton academy
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •