Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 171

Thema: Mixtape-Runde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Mixtape-Runde

    ich hab alles zu meiner scheibe schon gesagt.
    ohne setlist kann ich nicht mehr liefern, sorry.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #2
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Mixtape-Runde

    du könntest ja trotzdem was zu den einzelnen stücken sagen? naja. nicht mein bier.
    Being announces itself in the imperative.

  3. #3
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Mixtape-Runde

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    naja. nicht mein bier.

    ah ah ah! wer die macht will, muss auch die verantwortung tragen
    nee, aber in diesem fall ist eine rezi ohnehin sinnlos. also ich verstehe das
    und ich erwarte da auch nichts und bin nicht traurig oder sonstwas.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  4. #4
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Mixtape-Runde

    du kriegst noch eine rezension, inge. das steht außer frage. aber ich komm im moment nicht dazu....ne, das ist gelogen. im moment hab ich keine lust, 'n tape zu hören. also ich hab's jetzt einige male laufen gehabt aber von wirklich gehört kann nicht die rede sein. wär mir unangenehm, das voreilig zu bewerten. aber zur zeit...muss ich einfach ascension und das olatunji konzert hören und schwitzen. da is nix mit grün und so. sei mir nicht böse, du kriegst noch was ausführliches.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  5. #5
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Mixtape-Runde

    ich bin auch einer der schlecht schläft..... zur zeit (sprich: noch in den nächsten 2-3 wochen...) ist aber nicht mit einer ehrlichen und ausführlichen rezi zu rechnen, sorry...

  6. #6
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Mixtape-Runde

    ich könnte sagen

    stück 1: ein klassikstück. streicher, mal langsam, mal schnell, insgesamt aber auch ruhig, gefällt mir.

    und so gings dann noch 12 weitere lang...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #7
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Mixtape-Runde

    das liegt alles noch im rahmen, leute. die macht war mein, jetzt ist sie verflogen mit der leichten sommerbrise. und der alexander macht doch sowieso was er will, haha.
    simon (der andere), die heilende wirkung des grüns wird auch dich noch ergreifen, mein lieber. es hilft sicherlich auch gegen schweissausbrüche. nee, kein ding. ich schulde juls ja auch noch die zweite hälfte (kommt bald bald).
    Being announces itself in the imperative.

  8. #8
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Mixtape-Runde

    stimmt. aber ich hab jetzt die trackliste.
    ich versuche etwas auf die beine zu stellen...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #9
    Reckoner
    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    bern
    Beiträge
    79

    Standard AW: Mixtape-Runde

    "Do the D.A.N.C.E." habe ich von Johannes bekommen:

    1. Uffie - Ready to Uff (Mr Aurel's You Pathetic Miami Whore On Crack Rewriting Remix)

    Johannes stellt sofort klar, was es geschlagen hat. Es schlägt und pulsiert. Ein vulgäres Lied, aber gewiss nicht ohne Scharm. Ein sehr gelungener Start, ich bin bereit, für was auch immer.


    2. Rage against the machine - killing in the name of (SebastiAn late night laptop edit)

    Es schlägt weiter. Zum vulgären kommt jetzt noch die agressivität. Ich lebe in der Stadt. Dass ist die grosse Erkenntnis aus dieser CD. Die Musik konfrontiert mich mit einer Tatsache, die ich allzugerne verdränge.

    Da sind sie, die Demonstranten, die Pflastersteine werfen. Hier prallen Welten aufeinander weil sie nicht nebeneinander sein können.


    3. Justice (Vs Simian) - we are your friends
    In der Stadt leben hat auch sein gutes. Lange Nächte, laute Musik und viele Leute auf engsten Raum gedrängt. Da kommt eine ungezwungene Stimmung auf, manchmal passt mir diese und dann ist das die richtige Musik. Gute Stadtmusik, die einem vergessen lässt, dass es noch andere Zeiten und Orte gibt.

    4. Justice - D.A.N.C.E. (Ed Ward B Dark Remix)
    Es schlägt und schlägt, die Stadt pulsiert. Alles wird jetzt dumpfer. Ich befinde mich wohl irgendwo in einem Keller, die Musik ist unausweichlich laut, alle tanzen und schwitzen. Hie und da kommt ein Gedanke in meinen Kopf, ich bleibe dort hangen, die Musik auch. Doch dann gehts weiter, schlag auf schlag. Nüchtern kann ich nicht sein, die Musik will berauschen und braucht viele berauschte Menschen.

    5. N*E*R*D* - She wants to move (justice Remix)
    Tatsächlich kann ich loslassen, mich dem Rausch hingeben. Denn alles klingt Funky. Es ist freche Tanzmusik, die sich nicht völlig im abstrakten verliert. Da hächeln die Menschen im schnellen Rhytmus der Stadt.

    6. Feist - 1,2,3,4 (Van She Tech Remix)
    Eine Frauenstimme. Kommt da jemand auf mich zu? Sie kommt. Überhaupt, jetzt ists schön, das sind glückliche Momente. Im schumrigen Licht sehen wir schön aus.

    7. Erykah Badu - Honey (Captain Planet Remix)
    ja, schön!

    8. Ashlee Simpson - L.O.V.E. (Felix Cartal Remix)
    Die ganze Romantik verfliegt, weggejagt wird sie vom einfachen, kalten stampfen der grossen Trommel. Any man in this world is not good. Die Stimmung schlägt ganz klar um. Die Euphorie verfliegt, die schwitzenden Menschen stinken und mein Bauch fühlt sich komisch an.

    9. Armand Van Helden - U don't know me (Grum remix)
    Da zieh ich mich ein wenig zurück, im Sitzen trinke ich einen Gintonic. Die Musik ist mir jetzt zu schnell. Das kann an mir oder an der Musik liegen, es passt einfach nicht. Aber solange ich nur da sitze und Gintonic trinke, klingts doch sehr interessant. Mit dem Beobachten des städtischen Lebens gebe ich mich jetzt zufrieden, das ist interessant genug.

    10. Britney Spears - Outrageous (Felix Cartal Remix)
    Sie ist wieder da, die ganz grosse Trommel, die im 4/4-Takt schlägt. Wohl bin ich jetzt nicht mehr im gleichen Lokal, wir sind ein Haus weiter getorkelt, an einen Ort, denn ich noch gar nicht kannte. An die Mauer gelehnt beobachte ich das geschehen. Es sind ganz andere Menschen, die nehmen auch andere Drogen. Deshalb bewegen sie sich noch immer so wild und schnell. Aber irgendwie auch dumm, wie Zombies. Zuschauen ist interessant genug.

    11. Grizz Le Beast - Why you a hoe?
    Weiterhin fühle ich mich mehr als Gast. Ich bin dieser Rolle nicht undankbar. Solange mich die Füsse noch tragen, will ich hier noch ein wenig stehen und Gintonic trinken. Und darüber nachdenken, dass ich in der Stadt lebe und jung bin, was nicht immer so sein soll.

    12. Kylie Minogue - Nu-di-ty (BASS ILL EURO REMIX)
    Ha, ich lebe wieder auf, die mich niederschlagende, viel zu grosse 4/4-Takt-Trommel wurde wieder weggeräumt. Ich habe wieder Platz im Raum, fühle mich nicht mehr an die Wand gedrängt.

    13. Britney Spears - Gimme more (DJ Barletta Remix)
    Und doch bleibe ich weit entfernt vom glückseeligen, von Musik betäutem Zustand früherer Stunden dieser Nacht. Mein weiches Bett kommt mir in den Sinn.

    14. Chill Rob G - the power
    Durch die erfrischende Morgenluft der Stadt, noch vor dem Sonnenaufgang, finde ich mein zuhause. Das letzte Lied ist, wie das erste Lied, Rap von früher. Musik aus der Stadt und für die Stadt. Die Musik zu meinem Leben in der Stadt. Ive got the power.


    Vielen tausend Dank, Johannes. Ich mag die Cd weil sie passt, also ihre Richtigkeit im Bezug auf mein Leben hat. Und sie nimmt auf etwas Bezug, auf das ich mich musikalisch selber kaum beziehe.

  10. #10
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Mixtape-Runde

    Hallo Sever,

    schön, dass Du damit was anfangen kannst, schön auch, wie Du es verpackt hast. Gerade über den letzten Satz freue ich mich.

    Es sei kurz angemerkt, dass Ashlee wohl nur mit den Männern dieses Raumes anstatt mit allen weltweit unzufrieden ist.

    Prost

    Zitat Zitat von sever Beitrag anzeigen
    Vielen tausend Dank, Johannes. Ich mag die Cd weil sie passt, also ihre Richtigkeit im Bezug auf mein Leben hat. Und sie nimmt auf etwas Bezug, auf das ich mich musikalisch selber kaum beziehe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •