Ergebnis 1 bis 10 von 309

Thema: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    "jetzt haben wir unseren neuen superstar,wa? ich kann den ja nich leiden,hier den schwulen oder wat. und den mit dem hut auch nich.. bah!
    na ja,jetzt isses vorbei,kann ich samstag abend endlich mal wieder nen film gucken."

    -ja. -ja. -genau.




    und switch gestern abend noch.. ha! mit axel schulz beim promi dinner.. "raff ick nich!"
    die verarschen die so geil..
    wenn ich liege geht's!

  2. #2
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    "Das Versagen hat auf Schalke schon fast Tradition. Seit 49 Jahren wartet Königsblau auf den Titel. Und es scheint, als würde alles, was mit Schalke zu tun hat, das Ziel kurz vor dem Erreichen verpassen. So veröffentlichte die Zeitschrift des Schalker Fanclub-Verbandes im Frühling einen Artikel von einer Brieftaube aus dem Ruhrgebiet. Diese hatte beim «Sun City Million Dollar Race» in Südafrika, dem «wichtigsten Wettflug der Welt», nach 532 Kilometern und neun Stunden als Erste das Ziel erreichte. Setzte sich aber wenige Zentimeter vor der Ziellinie hin und ruhte sich dort mehr als drei Minuten aus. Die Taube wurde noch überholt und wurde Zweite. Ihr Name lautete: «Schalke 04»."


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •