Ergebnis 1 bis 10 von 309

Thema: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: skuriles oder andere dinge, die einen zum lachen bringen

    ich weiß, es ist unglaublich albern, und ein alter hut ist es auch. aber wenn man bei google eine ganze webseite übersetzen lässt, und dabei sieht dann auch noch die seite aus, wie davor, außer eben schlecht übersetzt, man kann sich auch durchklicken, alles wird mitübersetzt, dann kichere ich mich ganz high. vor allem dieses forum... midnight cowboys signatur "those sugababes are not atomic cement." orests "aufregen"-eröffnung: "Evenly experienced that I must knuffen one night more. Boar, MUZZLE.". überhaupt die ganzen thread-namen, "Clay/tone carrier purchase behavior" (tonträger-kaufverhalten),

    lustig auch, wenn man statt von deutsch auf englisch von englisch auf deutsch übersetzt, und da ist es auch egal, dass die seite ja ursprünglich eh schon deutsch ist. "Idioteque - eine Radiohead-Partei", "Weg vom Thema", "Ventilatoren" (statt fans?!), und die legendären "alltagsdinge, würfel..."-threads. und in den threads zu lesen macht auch einen heidenspaß. "Mitternacht-Cowboy - Der Radiergummi", oder - hahaha. im original:

    "bei big brother hat die schwuchtel den typ der so gern kleider trägt geküsst,bzw. andersrum.
    meint der immer, "ey,ohne scheiss,das steht mir voll gut!"
    und gestern dann machen sie sich gegenseitig klar, aber die schwuchtel ist die frau in der beziehung."

    und jetzt die übersetzung:

    "bei grosses Bruderhutwürfel schwuchtel Höhle typ der so gern kleider trägt geküsst, bzw. andersrum.
    meint der immer, „ey, ohne scheiss, das steht MIR voll Darm!“
    und gestern dann machen das klar sie sich gegenseitig, aber Würfel schwuchtel ist Würfel Frau im der beziehung."


    ...OK. hihihi.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  2. #2
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard Aw: skuriles oder andere dinge, Würfel einen zum lachen bringen

    ich weiß, das albern es ist unglaublich, und ein ändern Hütte ist es Auch. aber wenn Mann bei google eine ganze webseite übersetzen lässt, und dabei sieht dann Auch noch Würfel seite aus, wie davor, außer eben schlecht übersetzt, Mann kann, das sich Auch durchklicken, alles wird mitübersetzt, das hohe dann kichere ich mich ganz. Vor allem Diesesforum… Mitternacht-Cowboys signatur „jene sugababes sind nicht Atomkleber.“ orests „aufregen“ - eröffnung: „Erfuhr gleichmäßig, daß ich knuffen eine Nacht mehr muß. Eber, MÜNDUNG.“. überhaupt Würfel ganzen verlegen-namen, „Lehm-/Tonfördermaschineerwerb Verhalten“ (tonträger-kaufverhalten),

    lustig Auch, wenn man Statt von Deutsch auf Englisch von Englisch auf Deutsch übersetzt, und da ist es egal Auch, dass sterben seite ja ursprünglich wie schon Deutsch ist. „Idioteque - eine Radiohead-Partei“, „Weg vom Thema“, „Ventilatoren“ (statt lockert?!) auf, legendären und Würfel „alltagsdinge, würfel…“ - Gewinde. und in den Höhlegewinden, die zu macht Auch lesen, einen heidenspaß. „Mitternacht-Cowboy - Der Radiergummi“, oder - hahaha. Vorlage im:

    „bei grosses Bruderhutwürfel schwuchtel Höhle typ der so gern kleider trägt geküsst, bzw. andersrum.
    meint der immer, „ey, ohne scheiss, das steht MIR voll Darm!“
    und gestern dann machen das klar sie sich gegenseitig, aber Würfel schwuchtel ist Würfel Frau im der beziehung. „

    und jetzt Würfel übersetzung:

    „bei verdient Bruderhutwürfel schwuchtel Höhle typ der so gern kleider trägt geküsst, bzw. andersrum.
    meint der immer, „ey, ohne scheiss, das steht MIR voll Darm! „
    und gestern dann machen das klar sie sich gegenseitig, aber Würfel schwuchtel ist Würfel Frau im der beziehung. „


    … OKAY. hihihi.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •