Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: alltagsdinge, die einen traurig machen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    der vater eines sehr guten freundes hat krebs im endstadium. ein geschenk vorm herrn wenn es auf stil, persönlichkeit, sensibilität, talent...ach alles!
    56jährig vom krebs zerfressen, ein kleiner punkt unter der zuge stellte sich so dar, dass das ganze zungenbein, kopf, gaumen voll war-> ab mitte 30 gehts zur vorsorge.

    ich mochte seine geschichten von san francisco der 70er, als er jim morrisson und sogar jimmy hendrix live sah...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #2
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: alltagsdinge, die einen traurig machen...

    scheiße, tut mir voll leid. Krebs ist mit das übelste, was es überhaupt gibt, so hartnäckig, so plötzlich und unvermeidbar, hab selber schon geliebte Menschen dran verloren, es kommt so plötzlich, und man rafft es nicht, und dann quälen sie sich ab mit Chemo und OPs, mit Therapien, und dann bringts möglicherweise doch nichts und es frisst sich durch deinen Körper ..
    und dann denkt man es wäre ne typische Alterskrankheit, wenn der Körper halt nciht mehr mitmacht: aber 56 IST kein Alter!!!
    ein Kumpel meiner freundin (hat mit mir ne zeitlang Philosophie studiert, war btw auch RH Fan) ist letztes Jahr mit 25 (!) recht plötzlich an Lungenkrebs gestorben! und er hat NIE geraucht! es ist unbegreiflich.
    Lord they went to the southside and we must go too...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •