Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Held des Tages

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: Held des Tages

    Ich möchte auch mal wissen welcher Vollpfosten von "Fan" aus der Südkurve sich beim Vorstand beschwert hat, das die Stimmung so mau ist.

    Würstchen Ulli kriegt aber ein immer dünneres Fell. Er geht immer schneller in die Luft und nicht zu wissen was die billigste Karte in seinem Gummireifen kostet, macht bei mir den Eindruck etwas abgehoben zu seinen.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

  2. #2
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Held des Tages



    es liegt nichtmal daran, dass ich sein oeuvre in den letzten zwei wochen gierig auf, auf und aufgenommen habe. viel mehr daran, dass ich eine - mir vorher völlig unbewusste - unheimliche verbundenheit zu der welt, die in seinen filmen gezeigt und systematisiert wird, verspüre. warum genau DAS so ist, gehört zu den sachen, die mich traurig machen (um mir einen post zu sparen).
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  3. #3
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Held des Tages

    Zitat Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch mal wissen welcher Vollpfosten von "Fan" aus der Südkurve sich beim Vorstand beschwert hat, das die Stimmung so mau ist.

    Würstchen Ulli kriegt aber ein immer dünneres Fell. Er geht immer schneller in die Luft und nicht zu wissen was die billigste Karte in seinem Gummireifen kostet, macht bei mir den Eindruck etwas abgehoben zu seinen.
    Naja, massiv von eignere Vereinsseite ausgesprochene Stadionverbote können da schon einen Teil zu beitragen. Da hatte man aus der Ferne schon den Eindruck, als wollten sie im Zuge des Übergriffes auf den Nürnbergfanbus gleich ein paar Leute mehr aus der Kurve raushaben.

    Auch der Teil, in dem Kalle sagt, sie hätten vorgeschlagen, eine Kapelle zu installieren, haha, also, bitte, peinlicher geht es nicht mehr.
    Was kostet denn die günstigeste Karte? Ich dachte, wenn man die DK-Preise runterrechnet, käme man auf 7 Euro.

  4. #4
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: Held des Tages

    so ein tagesticket glaube ich kostet um die 15 tacken.
    bin ja mal gespannt wie die stimmung beim nächsten spiel ist. da brüllen dann die von der loge aus mit.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •