Seite 27 von 56 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 650

Thema: Neue Platte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Neue Platte...

    im großen und ganzen finde ich das, was juls da geschrieben hat, sehr schlau.
    ich bin die ecke aller räume.

  2. #2
    Pablo Honey Avatar von Chrissy
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    Hier meine Songwertung (1 mies -10 geil)

    15 Step schön dekonstruktivistisch, temporeich und live sicher geil (8)

    Bodysnatchers wer die zerstörerische Kraft von Talk Show Host live liebt – es rockt! (9)

    Nude schwache Interpretation im Gegensatz zur live-Version, Bar-Rauskehrermusik (4)

    Weird Fishes belanglose Plätschermusik, wenig Drive (3)

    All I Need könnte eine schlechte U2-bside aus dem Jahre 2002 sein, fast ekelhaft (1)

    Faust Arp könnte eine nette Radiohead-bside aus dem Jahr 2007 sein, mehr isses aber nicht (5)

    Reckoner macht überhaupt nicht an (3)

    House of Cards klingt ein bisschen wie Echo and the Bunnymen, nett (6)

    Jigsaw falling into Place schöner Song, temporeich, eingängig, nett (7)

    Videotape sehr schöne, bedeutende Ballade (9)


    Insgesamt ein mittelmäßiges Album (Durchschnittliche 5,5) , absolut kein Meisterwerk, unter den Erartungen geblieben!

    Kein neuer Radiohead Stil! (anders als 1997 und 2001, oder auch Yorkes Solo von 2006)

    Also: vielseitig die bisherigen Radiohead-Styles verwurstet wie auf HTTT, aber: HTTT war insgesamt – im Schnitt – und auch von Gesamteindruck sicher 2 Punkte besser. Kid A liegt bei mir übrigens bei durchschnittlich 8 Punkten und OK Computer bei 9 Punkten

    Teils etwas seicht, Monotonie und immer die gleichen Chords werden in 80% aller Songs zum Prinzip erchoren, das nervt teilweise, einige Stücke sind richtige Aussetzer, besonders All I Need. Klingt nach Bono im Fleischwolf

  3. #3
    Pablo Honey Avatar von Chrissy
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    ... und weit und breit kein Paranoid Android (10), kein Evererything in its right place (10), kein There There (10), kein No Surprises (10), kein National Anthem live (10), kein Talk Show Host live (10), kein Bullet Proof (10), kein Fake Plastic Trees (10), kein Myxomatosis (10), kein Street Spirit (10), kein Scatterbrain (10), kein Idioteque (10), kein Karma Police (10), kein usw. usw.

  4. #4
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    ... und weit und breit kein Paranoid Android (10), kein Evererything in its right place (10), kein There There (10), kein No Surprises (10), kein National Anthem live (10), kein Talk Show Host live (10), kein Bullet Proof (10), kein Fake Plastic Trees (10), kein Myxomatosis (10), kein Street Spirit (10), kein Scatterbrain (10), kein Idioteque (10), kein Karma Police (10), kein usw. usw.
    verzeihe mir den zynismus... aber dann warte doch solange, bis irgendein label die band dazu zwingt eine best of rauszubringen...

    ...oder lass einfach mal die neue platte 1-2 monate auf dich wirken... radiohead machen es einem wahrhaftig als zuhörer mit hohen erwartungen nicht einfach... aber was du so schreibst ist auch für dich die neue cd einfach ein typischer grower... wort!

  5. #5
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Neue Platte...

    @juls
    best review so far...

  6. #6
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von yek Beitrag anzeigen
    @juls
    best review so far...
    mittlerweile finde ich sie nur noch peinlich, die platte zum kotzen langweilig. so schnelllebig ist die welt!

    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  7. #7
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Neue Platte...

    ich weiss, deshalb musst ich das auch ganz schnell loswerden!

  8. #8
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    Aber dafür ist Song 12, "Creep", doch eine glatte 11 (Ölf!). Oder? Wenn die Band (Radiohead) der CD-Version noch "Karma Police" in der "Außer Lied Sechs (6) ist die Musik Scheiße" Version hinzufügt, gibt's bestimmt eine glatte 5 (Beim nächsten Mal schaffst du die 4!) von den Kritikern, wah.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  9. #9
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    ist doch alles eh unqualifizierte scheiße, die hier geredet wird... außer mich...
    ich bin gott...

    hahaha


    neee, im ernst, schöne diskussion gerade... macht freude zu lesen... das lässt mich über meine eigenen gedanken grübeln.... tolle ideen!

    danke!

  10. #10
    Pablo Honey Avatar von Chrissy
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    auch kein Creep (8)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •