Seite 16 von 56 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 650

Thema: Neue Platte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Reckoner Avatar von Tyler Durden
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Bad Säckingen
    Beiträge
    94

    Standard AW: Neue Platte...

    Bis jetzt ist noch nichts offiziell, aber die Gerüchte verdichten sich immer mehr, das die CD auch regulär veröffentlicht wird. Frage mich nur welche Plattenfirma scharf drauf ist, es zu veröffentlichen, wenn man die CD auch vorher kostenlos auf der Bandseite bekommt.

    Das ist auch meine große Befürchtung. Dank meiner Ungeduld werde ich mir die Box kaufen und wahrscheinlich ein paar Monaten später ärgern, das ich dafür fast 60 Euro bezahlt habe. Ok es ist eine Doppel-CD und die LP, die kann ich aber nur zu Dekorationszwecken in der Wohnung aufgesellen, mangels nicht funktionierenden Plattenspiele.
    Es ist besser neue Fehler zu machen als die alten bis zur allgemeinen Bewußtlosigkeit zu konstituieren.

  2. #2
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    da hammwas:

    "Bryce Edge also said that the band had faith people would not just download the album for free: “We might come out looking very foolish. We’re prepared to take a risk. If your music is great, people will then pay for it. One of the big mistake record companies have made is prosecuting students and kids for doing what we did years ago: taping music. It’s nonsense.” Hufford added: “The wonderful thing is that the consumer can decide how much a download is worth. I’m not sure how much just a digital download is worth. I’m not sure 79p at iTunes is the right price. We cannot control the price when the cd comes out in the shops in January. The market controls the price.”

    Regarding the £40 price for the DISCBOX edition of ‘In Rainbows’, Hutton said: “£40 is huge value for money. It costs a lot of money to make. How many drinks do you get for £40. how many football matches can you see for £40.”"

    die zwei die da reden sind übrigens vom RH-Management!

  3. #3
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    sache ist doch: mir ist das ganze viel zu doof und umständlich. für die 40pfund hau ich mir lieber zwei cure gigs rein und pfeiff auf die idioten von radiohead. o(ich fand die eh noch nie sooooo gut....im vergleich zu...ja...blumfeld...oder so.)

    ZUsatz: es ist immer von dem wert von musik die rede...welche musik? ich hab noch keine gehört. aber stimmt, ist ja die beste band von welt. da kann man ja vorher wissen wieviel das wert ist. hahahaha. ich boykottier das. (ich bin nämlich auch konsequent, und paralyzed)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  4. #4
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    ich boykottier das. (ich bin nämlich auch konsequent, und paralyzed)
    top, die watte quilt!

  5. #5
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neue Platte...

    Wann werden denn eigentlich die Codes vermailt?

    Es ist ja bald soweit...
    [...]

  6. #6
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    ich tippe mal auf 23:55 Uhr!

  7. #7
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    ok, ich ändere auf 22 Uhr! n bissl vorlauf muss schon sein!

  8. #8
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    ok, ich ändere auf 22 Uhr! n bissl vorlauf muss schon sein!
    Nach welcher Zeit?

    GMT?
    MESZ?
    SPOIZ?

    [...]

  9. #9
    Reckoner
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    37

    Standard AW: Neue Platte...

    interview mit stockney downwood, oder wie der heißt, zum artwork:
    http://living.scotsman.com/index.cfm?id=1603372007

    zum thema: hm, jeder soll so wenig zahlen wie er will und nicht von wern bevormundet werden. und warum ist bangers'n'mashed potatoes überhaupt drauf? damit auch schlechte songs bei sind? naja, abwarten, klappspaten.

  10. #10
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von frail Beitrag anzeigen
    interview mit stockney downwood, oder wie der heißt, zum artwork:
    http://living.scotsman.com/index.cfm?id=1603372007

    scotsman profilletiert yom thorkewald:
    http://living.scotsman.com/index.cfm?id=1603372007


    zum thema: hm, jeder soll so wenig zahlen wie er will und nicht von wern bevormundet werden. und warum ist bangers'n'mashed potatoes überhaupt drauf? damit auch schlechte songs bei sind? naja, abwarten, klappspaten.
    deine links funktionieren nicht...

    wer wird wo bevormundet.. es wird bloß eine diskussion in gang gesetzt und argumentiert, warum der meinung eines individuums nach ein nullgelddownload verkehrt ist. voll lustig, diskussion beendet: urteil---> bevormundung. toter hase!
    keine argumente?

    was mich interessiert, woher weißt du denn wie bangers and mash klingt? bist du der erste, der schon mal in die enhanced cd reinhören durfte? alle achtung!

    was macht den song zu einem schlechten song?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •