Ergebnis 1 bis 10 von 650

Thema: Neue Platte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    boh, ein freund hat gestern 'was sehr gutes zu mir gesagt: 'ey, is mir scheißegal, entweder hör ich's und das is' gut oder ich hör es und es is' nich gut. ist mir scheißegal, was die davon halten.'

    (im übrigen nicht bezogen auf das radioheadalbum. das kennt er - genauso wie ich - nicht. er kennt wahrscheinlich nichtmal die band.)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  2. #2
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    boh, ein freund hat gestern 'was sehr gutes zu mir gesagt: 'ey, is mir scheißegal, entweder hör ich's und das is' gut oder ich hör es und es is' nich gut. ist mir scheißegal, was die davon halten.'

    (im übrigen nicht bezogen auf das radioheadalbum. das kennt er - genauso wie ich - nicht. er kennt wahrscheinlich nichtmal die band.)
    Der muss aber intelligent sein. Mark Mähdlogg isses aber nicht?

    Überhaupt bin ich zufrieden, dass ich nicht enttäuscht wurde. Bei vielen erfolgreichen Bands kommt ja auch der freie Fall. Machen sie was anderes, ist man auch enttäuscht. Oder sie lösen sich auf. Das ist meine Bilanz aus 25 Jahren aktiv Musik hören (nicht machen). Wenn ich meine CDs so durchschaue entdecke ich nicht viel, gerade Größen wie Pink Floyd sind darniedergegangen, die Stones kopieren sich selbst seit 40 Jahren, Genesis sind dem Mainstream zugesprungen, Yes haben sich gezofft und Black Sabbath ging zu MTV. U2 sind, wenn man ehrlich ist auch nur noch ein Schatten ihrer selbst, REM ebenso. Die Stone Roses sind Geschichte, Ian Brown zwar gut aber im Niemandsland.
    Positives Beispiel ist vielleicht noch Madonna, auch wenn sie nicht wirklich vergleichbar ist. Oder Kylie, aber die ist außer Konkurrenz...

    Ich kenn keine Band außer rh die sich so viele Jahre auf hohem Niveau bewegen UND mir gefallen. Ich tu mich mit dem neuen Material schwerer die Geschichten zu entdecken, die sie mal rein musialisch erzählten. Das war für mich ganz stark in der Bands/OK C Ära der Fall. Teilweise catchy Songs, teilweise laut und leise, auch gemischt in einem Stück Lied.

    Kid A vermochte hier auf seine eigene Art anzuknüpfen. Spätestens httt nicht mehr so ganz. Was die Musik und ihre Entwicklung nicht schmälern soll. Castro hat auch nur 1x revolutioniert, glaub ich.

    Interessant wird die 2te Scheibe im Dezember, ich denke nicht dass es sich um eine Kopie handelt, eher die Amnesiac der In Rainbows, allerdings ohne amnesiacanisch zu sein.

    jm5cts.
    [...]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •