Ergebnis 1 bis 10 von 650

Thema: Neue Platte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Pablo Honey Avatar von Chrissy
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Neue Platte...

    Dafür, dass

    1. Radiohead als eine der wichtigsten zeitgenössischen Bands gelten

    und

    2. nach 4 Jahren endlich ein neues Album vorliegt,

    finde ich es bemerkenswert, dass es doch offenbar nur noch dieses Forum gibt, wo man sich austaushen kann und ich finde es ist auch nicht sehr viel los hier. Viele Blutgrätschen, aber wenig inhaltlich Bedeutendes zur neuen Platte.

    Fazit: Radiohead sind wohl doch nicht mehr so wichtig

    Schade eigentlich.

    PS: Oder gibts noch andere Foren? Habe nichts mehr gefunden, meetingpeopleiseasy sind ja leider mausedoad.
    ... ambition makes you look pretty ugly ...

  2. #2
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Dafür, dass

    1. Radiohead als eine der wichtigsten zeitgenössischen Bands gelten

    und

    2. nach 4 Jahren endlich ein neues Album vorliegt,

    finde ich es bemerkenswert, dass es doch offenbar nur noch dieses Forum gibt, wo man sich austaushen kann und ich finde es ist auch nicht sehr viel los hier. Viele Blutgrätschen, aber wenig inhaltlich Bedeutendes zur neuen Platte.

    Fazit: Radiohead sind wohl doch nicht mehr so wichtig

    Schade eigentlich.

    PS: Oder gibts noch andere Foren? Habe nichts mehr gefunden, meetingpeopleiseasy sind ja leider mausedoad.
    kannst dich ja bei atease anmelden.
    ich bin die ecke aller räume.

  3. #3
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    PS: Oder gibts noch andere Foren? Habe nichts mehr gefunden, meetingpeopleiseasy sind ja leider mausedoad.
    Da waren eh nur verkopfte Idioten.
    Das Forum ist so lahm, weil sich die meisten Leute mittlerweile gut kennen und man vieles per Telefon oder E-Mail bequatscht, wo früher das Forum die Plattform war.
    An sich hast Du nämlich Recht, dafür, dass gerade das neue Album draußen ist tut sich hier beinahe gar nichts.
    Macht aber auch nichts.

    Dass sich so eine Platte erstmal setzen muss ist zwar durchaus richtig, hielt bei der httt aber auch keinen davon ab, direkt nach dem ersten Hören auf Myxomatosis steil zu gehen. Sowas fehlt hier.

    Für mich ist 15 steps DER neue Song, das stand für mich auch direkt nach den Kop-Konzerten fest, da blies der mich schon total weg. Gutes Tempo, geile Tanzeinlage, passt, passt, passt. Könnte auf Platte etwas mehr fetzen (lies: gute Laune machen (*sfz* sry)), aber der ist auf jeden Fall mein Favorit.
    Naja, anderes kannte man schon, ist in der Umsetzung nicht überraschend, etwas enttäuscht bin ich von Nude, den fand ich live viel (Achtung) 'cooler'. Die Beats lässiger, dazu das grüne Licht, war atemberaubend! Mir kommt es so vor, als sei er auch langsamer gewesen. Außerdem fehlt das Kreischen des Publikums, wenn nach den ersten Textbissen das Lied erkannt wurde, vielleicht kann man da nochmal den Kinderchor hineinpampen.
    Irgendwie fehlt es mir bei der Nude-Version an Intensität, der hat mich schonmal mehr gepackt.

    Meine verkaterte Meinung zu dem Ganzen, soweit.

  4. #4
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Neue Platte...

    Mein erster Gedanke zur Platte war übrigens, dass sie aus Versehen, die B-Seiten online gestellt hätten.

  5. #5
    Pablo Honey Avatar von Meurgly
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Neue Platte...

    dem stimme ich zu, es ging alles so schnell. Man wartet ewig, erwartet schon gar nicht mehr das es dieses Jahr noch was wird und plötzlich kommt solch eine Nachricht. Ich hatte in der Zeit der Ankündigung bis zum Release nicht wirklich Zeit um mich drauf vorzubereiten, um mich richtig einzustimmen. Die Vorfreude fehlte ein wenig. Plötzlich war es da.
    Deswegen sage ich auch noch nicht viel dazu ob gut oder schlecht. Was fehlt bei dem Album ist vielleicht die große Weiterentwicklung die vielleicht viele von RH erwarten weil es damals so war. Aber wozu? Andere Bands entwickeln sich auch nicht großartig weiter und keiner nimmt es ihnen übel. Radiohead haben sich gefunden!
    Und sie perfektionieren ihren eigenen Sound eben. Es sind wieder mal die kleinen Details die die Songs ausmachen (z.B. das Schlagzeug in Videotape, wo Hektik auf Ruhe trifft usw.).
    Ich werde mir zumindest erstmal in Ruhe die Platte "erarbeiten" und freue mich dadrauf egal ob ich danach enttäuscht bin oder nicht.
    Und alle die meckern können sich ja auf die Bonus CD im Dezember freuen.

    Was RH aber auf jeden Fall wieder erfüllt haben ist ein Album mit ca. ner dreiviertelstunde "rumgeheule" von Thom und das ist schöööööööön

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •