Ergebnis 1 bis 10 von 650

Thema: Neue Platte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    Ist doch ganz einfach. Gut ist: Die neuen Songs sind nächsten Mittwoch endlich da. Schlecht ist: Man kann sie nur am Rechner oder über Kopfhörer hören. Dazu kommt noch, man kann, parallel zum Musikgenuss, kein Booklet durchwühlen. Das gehört für meinen Geschmack aber zu einem Release dazu. Schließlich geht nichts über den Gier-Sabber vor dem Mund wenn man voller Geilheit in den örtlich Schallplattenladen geht, ungestüm eine Kopie des neuen Albums aus dem Regal reißt und das gute Stück dann like antennas in den Himmel liftet. Kurz Tracklisting und Booklet checken, bezahlen und ab heim! Silberling rein und in die Couch pressen....Ja.

    Wenn das so weiter geht, bestelle ich mir die 40 Quid Edition doch noch. Ändert aber nichts an der Tatsache das ich am Mittwoch nur Musikdateien auf dem Rechner haben werde. Und das ist nun mal, meckern hin oder her: Scheiße.

    Call me morbid, call me pale, es ist schlicht und einfach so, i've spent 4 years on their trail...
    Geändert von Moi-Ko (Di, 02. Oktober 2007 um 08:07 Uhr)
    Nächster Halt: Haltestelle.

  2. #2
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Musikdateien auf dem Rechner haben werde. Und das ist nun mal, meckern hin oder her: Scheiße.
    Ich denk ein stinknormaler Plattenvertrag mit VÖ wär doch enttäuschend gewesen, irgendwie. Kritik findet man natürlich immer, diese Art der VÖ geht auch nur in heutigen Zeiten, die TY ja auch anprangert, so ist das nicht.

    Als die httt vorab als mp3 rauskam war die Freude groß, weil es war ja nicht erwünscht. Jetzt ists offiziell, und es ist nicht gut?
    Ich mein, fast jeder hört ja mp3 über nen Rechner, wer parktiziert das noch, das Einlegen einer CD im Halbdunkel in einen CD-Spieler mit Audio-Laufwerk oder einer Vinyl auf den Plattenteller (außer MC)?
    Irgendwie haben wir die Mentalität etwas gut zu finden, wenn es nicht offiziell ist, so ein bisschen halblegal, aber nicht ganz verwerflich. Das spricht für Individualität. Ich glaub wenn man mal über 20 ist, wird man im Geist unbeweglich. Jeder Umgang mit Ungewohntem ist ein Kraftakt.
    Ich habs mal bestellt, auch wenn ich mit Vinyl nicht wirklich was anfangen kann. Und ich bin gespannt wie das ausgeht.

    Im Übrigen ist es ok, wenn der eine oder andere 0 Euro zahlt, es ist ja nicht jeder gleichbestückt. Man sollte es halt vor sich selbst verantworten. Wie das ganze Leben.
    Geändert von trickster (Di, 02. Oktober 2007 um 09:12 Uhr) Grund: last sentence
    [...]

  3. #3
    Pablo Honey
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    12

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz einfach. Gut ist: Die neuen Songs sind nächsten Mittwoch endlich da. Schlecht ist: Man kann sie nur am Rechner oder über Kopfhörer hören.
    Is doch gar nich wahr.
    Ich werd mir das Zeug nach dem dl bestimmt nicht hier am Rechner anhörn, sondern werd es brennen, in meine Anlage packen, mich mittig zwischen die Boxen aufs Sofa platzieren und aufdrehen. Jut, Booklet wird dann erst später nachgeliefert, aber damit kann ich leben, denn so gern ich Artwork etc mag, erstlinig geht's dann doch um die Musik, und die kriegen wir.

    @Huz: In dem 40 Pfund-Diskpack ist der dl mit drin. Also wennde das kaufst, kannste dir die Sachen auch in ein paar Tagen gleich ziehen und kriegst dann im Dez das Packet. (Das sich imho allein schon lohnt, weil da noch ne ganze CD mehr mit drin is, die am 10. nich im dl mit drin is.)

  4. #4
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Neue Platte...

    geil ist ja: DA ist der download mit drin! boh, nä? echt? der download, den ich mir für 50cent saugen kann ist da AUCH NOCH MIT DRIN? ich werd nich mehr...hahaha.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •