Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
jetzt mal endlich gehört mit original lyrics... irgendwas an thomas texten juckt mich noch... n paar sätze die anecken (unangenehm) und irgendwie weiß ich nicht was sein problem ist... manchmal klingt er als würde er verlassen worden sein von seiner ollen und dann wirken die texte etwas unreif... anderen weniger etablierten songschreibern haut man solche texte um die ohren und schickt sie zur nachhilfe... thom wird durchgewunken... er ist wohl privatversichert...

hmmm... nee ... irgendwo will ich gerne wissen welche themen thom diesmal bewogen haben DIESE texte zu verfassen und was er da mit teils seidenen schleiern umwickeln will... etwas konkreter darf es schon sein...wie auch the eraser...obwohl... nee da war's fast noch schlimmer...

eine sache hängt mir aber seit ein paar tagen zum neuen radiohead-release im kopp rum.... ich komme nicht drumherum, dass sie immer erwachsener werden. und die fresse von phil collins kreuzt in diesen gedanken auch immer wieder auf... wohl als warnendes beispiel, wo radiohead in 15 jahren nicht enden dürfen...

eine platte des abschied nehmens?

edit: nach einem intensiven durchhören von DISC 1 und DISC 2 und als Gesamtes verstehend sage ich: "so muss ein doppelalbum klingen, billy corgan!"
Bezogen auf die Lyrics verstehe ich voll und ganz was Du meinst

fand dazu die interviews in new york times und observer ganz erhellend, wenn auch nicht beruhigend