Ergebnis 1 bis 10 von 650

Thema: Neue Platte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Reckoner
    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    57

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von BAMBI Beitrag anzeigen
    wie könnt ihr da nur eine sekunde mit rummaulen und zanken verbringen... anstatt eindrücke niederzuschreiben sowas !?
    Ganz einfach: weil ich es noch nicht anhören kann.


    Trotzdem muss es erlaubt sein, auch was Kritisches zu sagen. Das eine sind die technischen Fakten - das andere die Musik. Beides haben nix miteinander zu tun. Deswegen kann man von der Musik trotzdem begeistert sein.

  2. #2
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss es erlaubt sein, auch was Kritisches zu sagen. Das eine sind die technischen Fakten - das andere die Musik. Beides haben nix miteinander zu tun. Deswegen kann man von der Musik trotzdem begeistert sein.
    das is richtig.
    dennoch verstehe ich nich, warum bis jetzt keiner sich irgendwie dazu äussert, dass er weggeballert ist, begeistert, berührt, endlos glücklich, den tränen nahe, oder was auch immer diese musik bei einem noch für einen zustand hervorrufen kann, sondern hier in erster linie über irgendwelche (unhörbaren) technischen "unperfektheiten" debattiert wird. ist das nicht zweitrangig, wenn man ab dezember entweder das ding in hoher qualität auf cd zugeschickt bekommt oder es sich ab (wenn ich das jetzt richtig im kopf habe) januar überall kaufen kann ? is das nich ein wenig absurd, über etwas zu mäkeln, was nur eine zwischenlösung darstellt und diese obendrein sehr gut gelungen ist ? bei bestem willen. das entweicht mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •