Ich denke nicht dass es sich um einen Softwarefehler handelt.

rh haben es dem User freigestellt, sich die mp3s für umme runterzuziehen. Und das ist doch dann auch ok.
Letzten Endes ist es jedem selbst überlassen, und wems gefällt kann sich das Zeugs dann kaufen, wems nicht gefällt, der solls bleiben lassen.
Deshalb ists auch ok, dass es 'nur' 160er mp3s sind. Wavs wären zu gut, um den Verkauf hintenraus anzukurbeln. Die mp3s sind gut genug, ja sogar besser, für eine Qualitätseinstufung der Musik. Mehr braucht es nicht.
Schöner wäre viel, klar und früher war auch alles besser.

Ich weiß nicht wie sich hier manche verhalten werden wenn sie mal 60 sind, und ich will es auch nicht wissen. Aber heute über Rentner lästern die sich ein Stones Konzert der guten alten Zeit wegen reinziehen, ohne abzugehen, aber schon mit dem Zug mitfahren. Naja.

Ich find es richtig, dass es sich manche Leute für lau holen, denn es geht nicht nur um die Musik, es geht auch um den Erfolg des Vermarktungskonzeptes. Wenn es ein Erfolg wird, trotz 0-Euro-Zahler, dann Glückwunsch.
Und wem es das wert ist, dass er/sie nur für den Download etwas bezahlt, das ist auch nur fair.
Irgendwie gilt doch jede Taktik.

Ich für meinen Teil weiß dass ich das Original möchte, und habs mir bestellt. Dann muss ich mich aber auch nicht nochmal anmelden und 0 Euro angeben, das geschieht ja alles automatisch.