Ergebnis 1 bis 10 von 650

Thema: Neue Platte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    außerdem ist download doch zeitgemäß.... kaufst du dann auch nur die LP oder auch die CD? CD ist ja auch altmodisch und so...

    ich winde mich auch hin und her und der download überbrückt wunderbar die zeit bis dezember.... aber ansonsten... echt ma: da hauen die jahre lang nichts raus und nun sind es nur noch 9 tage und dann gibt es n cooles package und dann gibts immer noch was zu sagen...

    wie stellst du dir denn den perfekten release vor?

  2. #2
    Pablo Honey Avatar von Meurgly
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Neue Platte...

    hmm...
    hab nun einiges darüber gelesen aber so ganz verstehe ich das nun nicht.
    Wenn ich nun die CD Box kaufe beinhaltet die was genau?
    Das Album auf Platte und auf CD?

    Und hat schon jemand bestellt? Wie siehts mit den Zahlungsmöglichkeiten aus?

  3. #3
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    außerdem ist download doch zeitgemäß.... kaufst du dann auch nur die LP oder auch die CD? CD ist ja auch altmodisch und so...

    ich winde mich auch hin und her und der download überbrückt wunderbar die zeit bis dezember.... aber ansonsten... echt ma: da hauen die jahre lang nichts raus und nun sind es nur noch 9 tage und dann gibt es n cooles package und dann gibts immer noch was zu sagen...

    wie stellst du dir denn den perfekten release vor?
    war klar, dass die reaktion kommt.
    schade, dass "zeitgemäße" veröffentlichungsformen aspekte wie "stil", musik als gesamtkunstwerk (dass auch physische und damit optische elemente beinhaltet) und von mir auch aus tradition nicht berücksichtigt.

    sagen wirs mal so: ich hätte mich gefreut, wenn die band gesagt hätte, dass sie im dezember eine platte in die läden bringt. ich hätte mich ab sofort sehr auf den tag gefreut. ich wäre dann, wenn es soweit ist, mit klopfendem herzen in die stadt gefahren, hätte hartgeld auf den tresen gelegt, das album in eine tüte gesteckt und sie eigenhändig nach hause getragen. dort hätte ich die schutzfolie abziehen können, die cd ein bzw. die lp auflegen können, wäre in einen sessel versunken oder auf mein bett gefallen und hätte mir die neuen songs angehört. vielleicht wäre die platte auch noch zwei, drei stunden eingeschweißt bei mir im zimmer gestanden und ich hätte sie einfach nur angesehen.

    aber jetzt kann ich ja auf "download" klicken. nice one.

    (ich freue mich dennoch über neue musik der gruppe, zumal ich mir die schlechten audience-bootlegs nicht gezogen habe).
    ich bin die ecke aller räume.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •