Ergebnis 1 bis 10 von 683

Thema: Album des Tages

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Album des Tages



    die ist so perfekt zum lernen bei sonne (reißt die mulvische brücke nieder, pudentianaakustik!). was sagst du, jayjo, eigentlich zu dem ding? ich bin so weit, die als...das ist die logische fortsetzung zur ersten, das ist kein remixalbum. hör mal den dillastyle (und das cover ist ohnehin gott - eine komposition, ein organisches (paganes) wesen!)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  2. #2
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Album des Tages

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen


    die ist so perfekt zum lernen bei sonne (reißt die mulvische brücke nieder, pudentianaakustik!). was sagst du, jayjo, eigentlich zu dem ding? ich bin so weit, die als...das ist die logische fortsetzung zur ersten, das ist kein remixalbum. hör mal den dillastyle (und das cover ist ohnehin gott - eine komposition, ein organisches (paganes) wesen!)
    Mag ich sehr. Die Hördurchgänge liegen zwar noch im einstelligen Bereich, aber es fühlt sich gut an. Am meisten mag ich seinen Gehversuch in Sachen Gesang auf that's that (hatte ich letztens auch schonmal als Song des Tages)
    "can it be I stayed away too long, did you miss these rhymes when I was gone?" Zucker!
    Davon ab finde ich es für ihn sehr futuristisch, vielleicht später mehr dazu.
    Hast Du das Album im Original? Das Artwork geht nämlich noch weiter, die bemooste Maske auf der rechten Seite, Altaarrr.

    Den Hinweis auf RemixAlbum verstehe ich nicht. Klar, Lightworks erkenne ich, aber sind die anderen Beats alle "alt"? Wär mir auch Wumpe. Und ich habe das erste Mal eines der Sprachsamples einem Film zuweisen können, Roger Rabbit, yay!

  3. #3
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Album des Tages



    dummdummdummdummdillididid
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •