Ergebnis 1 bis 10 von 683

Thema: Album des Tages

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von David
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    161

    Standard AW: Album des Tages

    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    ... die sicherlich eine der coolsten, besten rockplatten ist, seit egal wann. kann ich nur empfehlen.
    nach dem debüt-album (youth & young manhood) hatte ich ein wenig das interesse verloren (was blinder attitüden-hass anrichten kann), habe das zweite album (aha shake heartbreak) kaum mal gehört. aber jetzt nehme ich alles herzlich zurück und will wieder alles alte hören und vor allem diese CD.
    When we are inhuman we're one with the birds

  2. #2
    The Eraser Avatar von HIGH SCHOOL MUSICAL
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: Album des Tages

    Zitat Zitat von David Beitrag anzeigen
    ... die sicherlich eine der coolsten, besten rockplatten ist, seit egal wann. kann ich nur empfehlen.
    nach dem debüt-album (youth & young manhood) hatte ich ein wenig das interesse verloren (was blinder attitüden-hass anrichten kann), habe das zweite album (aha shake heartbreak) kaum mal gehört. aber jetzt nehme ich alles herzlich zurück und will wieder alles alte hören und vor allem diese CD.
    Findste echt? Über die Vorgänger muss ich gar nichts sagen, und ich muss sie auch nicht untereinenader Vergleichen. Ein Lied ein Fick, ergo eine gute Orgie. So war das. Und diese hier strotzt nur so vor Einfallslosigkeit (deutet auch schon dieses oberdumme Cover an, abersolljanixheißen). Man merkt deutlich, dass man da eine Veränderung spürbar machen wollte, und es wird von Song zu Song deutlicher=schlimmer. Wirklich sehr schade. Mindestens genauso schade wie die neue Modest Mouse, die ebenfalls an.. ach.. nichgutnichgut sowas.
    We're all in this together!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •