Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Time to say what's the best...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: Time to say what's the best...

    Ich habe eigentlich auch keine einzige der angeführten Platten gehört. 2008 bestand fast ausschließlich aus Gorecki, Family Guy und Big Brother. Dazu noch vorgetäuschtes Interesse an Radiohead und Morrissey (fürs Forum) plus ein wenig Wannabe-Hipster-Schrammel-Schrutz um ewige Jugend zu simulieren.

    Die reguläre Top 10 muss also lauten:

    1.-8. Henryk M. Gorecki "Sinfonie Nr.3"
    9. Titelmusik "Family Guy"
    10. Titelmusik "Big Brother"
    Dumm aber schlau.

  2. #2
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Time to say what's the best...

    ich bin gestern mal in 'ner ruhigen minute die pitchforksongs des jahres 'durchgegangen'. also youtube angeschmissen und mal reingehört. aber auch, wenn pitchforkssongliste immer was wirklich ganz anderes ist als die albumliste und die mich auch schon nicht mehr so gekickt hat letztes jahr, konnte ich noch nie so wenig damit anfangen wie in diesem jahr. und damit mein ich nicht, dass ich vieles nicht kenne, das war zu erwarten. aber das, was ich mir angehört habe, war schlichtweg einfach scheiße. der einzige song, den ich vorher nicht kannte und der mir gefallen hat, war der von cut copy.

    aber eigentlich ist es mit alben in letzter zeit genau so. ich komm da nicht so hinter, hot chip, santogold, wat soll dat? aber dafür sind die zehn, die ich dann da in der liste hab, auch wirklich oft gelaufen, wirklich sachen, die mir gefallen. aber die stehen halt in keinerlei verhältnis zu dem, was ich eigentlich höre (mit ausnahmen).

    meine 'marcoliste' sähe so aus:

    wagner (tristan, ring, tannhäuser)
    beethoven (32.)
    jay-z
    phantom planet : california und die gilmore girls melodie.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •