die eintracht steckt ja nun wirklich nicht im sumpf. sie stehen im mittelfeld. mehr ist realistisch gesehen derzeit nicht möglich. von daher übe ich mich nicht in zweckoptimismus. es ist die beste sge-mannschaft seit einigen jahren. dass sie dennoch so spiele wie in nürnberg abliefert gestehe ich ihr zu, auch wenn es ärgerlich ist. glaub mir, ich hab mit diesem club schon soviel gelitten und geflucht. du kennst das ja auch, wenn der eigene club den weg in die zweite liga antritt und windige geschäftsmänner die führung inne haben. no offense.

abgesehen davon: ich behaupte ja auch gar nicht, dass die eintracht am WE toll gespielt hat. aber angesichts dessen, dass die bayern im moment extrem gut drauf und toll besetzt sind, vor heimischem publikum gespielt haben und bei der eintracht mit streit und meier zwei offensive schlüsselspieler fehlten, ist es doch nicht verwunderlich, dass die hinten beton anrühren. da kommt nie ein schönes spiel raus. die bayern müssen außerdem einsehen, dass viele andere kleine teams eine ähnliche taktik in münchen wählen werden. wollen sie meister werden, sollten sie solche spiele gewinnen können und nicht rumheulen (im übrigen hat natürlich nicht jede mannschaft einen ersatz-keeper vom schlage eines nikolovs im tor).