Ergebnis 1 bis 10 von 323

Thema: Fussball-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Fussball-Thread

    klar würde ich mich freuen, aber es wäre gut für die attraktivität der buli, wenn es wenigstens einigermassen spannend bliebe. für mich steht der fcb jetzt auch an einem scheidepunkt. man hat massiv investiert und einen erfolg am reissbrett aufgezeichnet, was dortmund auch schon einmal probiert hat und scheiterte. häufig, auch inpunkto chelsea, hört man:erfolg kann man nicht kaufen und deshalb ist für alle fussball-interessierten sicher interessant zu sehen: bekommt der fcb ein team hin aus diesen stars?
    wie weit wird das team kommen? ich bin froh, dass der fcb den für den test zur cl 2008, erst im uefacup international anfängt. dann ist man sicherlich schon etwas auf kleinerem niveau auf betriebstemperatur, wenn es dann endlich wieder los geht.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #2
    The Eraser
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    197

    Standard AW: Fussball-Thread

    ...und wenn sie abkacken, müssten Ulli H. und Karl Heinz R. eigentlich abdanken. Das ist für die beiden eine neue Situation. Mal sehen wie sie das meistern wenn es mal nicht so läuft wie geplant.
    UEFA Cup als Vorbereitung für CL
    Die Spieler haben alle international schon gespielt. Die brauche sich nicht ein Jahr lang auf Juve und ManU vorbereit.
    Hello everyone.

    Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;

    We've called it In Rainbows.

    Love from us all.
    Jonny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •