Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 238

Thema: alltagsdinge, die einen verwirren...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    ey und mir geht's grad umgekehrt, ich kann nicht genug raus im moment... dabei sollte ich hier brav arbeit schreiben. bin meist total müde und so, aber irgendwo wird so eine komische energie in meinem körper freigesetzt, die mich rausjagt - und dann trampel' ich mir nur selbst auf die füsse. tja, arme ausgestreckt aber niemand da. so in dem dreh. seeeeeeeufz.
    Being announces itself in the imperative.

  2. #2
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    ich hab beides.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  3. #3
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    hahaha "ich tanze in 3 gruppen"... zähle ich zu den indie kids? hahahaha. naja, bei mir sind die mir wichtigsten leute im moment nicht verfügbar, ich glaube es liegt alles daran. und dann möchte ich neue leute kennenlernen, was aber nicht so einfach ist in dem dorf hier.
    Being announces itself in the imperative.

  4. #4
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    und dann möchte ich neue leute kennenlernen,
    das kann ich für mich ganz klar und mit aller entschiedenheit verneinen. ich will nie wieder jemanden kennen lernen. ich packs ja nichtmal mit mienen engsten freunden spürbar genug gute zeit zu verbringen. außerdem wiederholen sich menschen dank globalisierung doch eh immer wieder. alle quatschen im grunde doch den gleichen käse. kennste 7 kennste 7 mrd.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  5. #5
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von Blödian im Ballkleid Beitrag anzeigen
    das kann ich für mich ganz klar und mit aller entschiedenheit verneinen. ich will nie wieder jemanden kennen lernen. ich packs ja nichtmal mit mienen engsten freunden spürbar genug gute zeit zu verbringen. außerdem wiederholen sich menschen dank globalisierung doch eh immer wieder. alle quatschen im grunde doch den gleichen käse. kennste 7 kennste 7 mrd.
    Ganz genau so ist es.
    Dumm aber schlau.

  6. #6
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von Blödian im Ballkleid Beitrag anzeigen
    ich packs ja nichtmal mit mienen engsten freunden spürbar genug gute zeit zu verbringen.
    is aber auch n duales system, ne?
    spürbar gut... da stimme ich zu, völlig.
    die zeit reicht hinten und vorne nicht.

    @inge: noch mehr neue leute? kennen lernen?
    ich behaupte, du kannst die leute mit denen du jetzt/neuerdings kontakt
    hast..die kannste doch noch gar nicht wirklich kennen?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #7
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    ich finde es sehr lustig, leute, die ein 'netzwerk' aufgebaut haben, dann in ihrer umgebung zu beobachten (also am handy). mehr als zwei menschen braucht niemand auf der welt. freundschaftsmäßig. alles andere ist überschüssige zeitverschwendung. so wie menschen das generell mal sind.

    ich bin immer verwirrt, wenn mich jemand anruft. also ohne ankündigung. einfach so, um...'zu reden' oder sich zu ver'ab'reden. wer macht denn sowas? also im alltag?
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  8. #8
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    ich finde es sehr lustig, leute, die ein 'netzwerk' aufgebaut haben, dann in ihrer umgebung zu beobachten (also am handy). mehr als zwei menschen braucht niemand auf der welt. freundschaftsmäßig. alles andere ist überschüssige zeitverschwendung. so wie menschen das generell mal sind.

    ich bin immer verwirrt, wenn mich jemand anruft. also ohne ankündigung. einfach so, um...'zu reden' oder sich zu ver'ab'reden. wer macht denn sowas? also im alltag?

    kannste dann kurz die 2 leute bennen? einfach damit ich weiss, ob ich unter die rubrik "zeitverschwendung" falle...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #9
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    ah sooooo! ok, ja. korrekt! ich hab das so verstanden, dass man 2 freunde benötigt, der rest is sinnlos. ganz klares nein, bzw. ja. hahahahaha!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  10. #10
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: alltagsdinge, die einen verwirren...

    also ich mein...wenn ich jetzt alle leute, die ich kenne, mit denen ich gern 'was unternehme, dazuzähle, hab ich sicherlich mehr als zwei. aber die sache ist ja einfach die, dass von dieser gruppe immer nur...also fast immer zwei in frage kommen. sprich: wen ruf ich an, wenn ich abends keinen bock hab alleine rumzusitzen (was natürlich nie passiert aber ich spiel das ab und an durch)? und da...könnte ich mich sicher bei dir melden aber wie effizient das ist, kann ich mir im voraus denken.

    ich hab die erfahrung gemacht, dass man, sobald man zu viele leute um sich schart, ständig in zwickmühlen gerät. darum halte ich meinen freundes'kreis' eher als linie.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •