Ergebnis 1 bis 10 von 238

Thema: alltagsdinge, die einen verwirren...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard

    Der Jurist hätte sie vielleicht so oder so bekommen, die Heidelberger Kanzlei wurde ja nicht genannt.
    Die 'mittlere', ja vielleicht hat sie den Praktikumsplatz bekommen, wegen dem TV, allerdings hat man da vom Vorstellungsgespräch nix mitbekommen, die Festanstellung, denk ich mal, hat sie sich erarbeitet.

    Und das Nesthäkchen, ok, wenn die Telekom positiv im TV kommt, why not, andererseits passt der Ausbildungsplatz zu ihr, ich mein, man dann das Mädel schon zeigen, keine Frage. Die spricht schon den richtigen Kundenkreis an. Auch ohne viele Worte.
    [...]

  2. #2
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard

    ja, stimmt... die haben sich ja schon leute ausgesucht, die was hermachen. zumindest die hauptschülerin und der jurist. das mädel aus chemnitz (oder?) hat da nicht so reingepasst. das war vielleicht ihr heißer tipp für den pechvogel der reportage. aber sie haben die rechnung nicht mit dem wirt gemacht! du hast sicher recht, die hat sich das erarbeitet. denen hat vielleicht gefallen, dass sie so punkig aussieht, und das gegenteil eines "herkömmlichen punks" ist und stattdessen nicht locker gibt. ich hab mich jedenfalls gefreut für die drei. dann hab' ich den fernseher umarmt. total doof, jetzt lauf ich mit staubflecken auf'm pulli rum.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •