Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Dead Air Space

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Dead Air Space

    Was man mehr will?

    Ich hab das Zitat jetzt nicht zur Hand, aber hast du High Fidelity gelesen?
    Als er beschreibt, wie es ist eine neue Frau kennen zu lernen, die erste Aufregung, das erste Date etc. Diese Situation gibt es nur ein einziges Mal.
    Der Rest ist Gewohnheit...

    Radiohead habens geschafft, dies 2 mal zu bringen (bei mir), OK C ganz heftig und Kid A dann auch noch, da unerwartet. Ich traus ihnen nicht nochmal zu. Ich rechne mit HTTT 2 meets The Bends. Oder so.
    Wirklich toll, ich flippe aus.

    Aber ich wünsch mir mal wieder das erste Date.
    [...]

  2. #2
    The Eraser Avatar von David
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    161

    Standard AW: Dead Air Space

    die "time out of mind" von dylan gibt mir die hoffnung, dass auch gerade in dem moment, in dem man es am wenigsten erwartet, etwas kommen kann, was einen dann packt, wie es "die" musik, kunst, filme tun sollten: wie man es noch nie erlebt hat.
    (und natürlich habe ich das so nicht miterlebt 1997 mit dylan, aber so wie ihr euch die reflektierte erfahrung gönnt, gönne ich mir blinde erwartung. wobei ich bei meinen hörgewohnheiten, bei denen, soweit ich mich erinnere, kaum jemals ein album "im ersten moment" "klick" gemacht hat, sondern sich sowas immer lange unterbewusst aufbaut, auch eher bezweifle, dass mich etwas gleich so nachhaltig mitnimmt; das funktioniert bei mir nicht.)

    ich mache mir meine gedanken über die neue platte, elektronik spielt da eine große rolle. ich bin einfach gespannt, wie sich dieses bandkonzept weiter entwickelt, und hoffe, dass sie sich nicht blockieren.
    When we are inhuman we're one with the birds

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •