Ergebnis 1 bis 10 von 292

Thema: "In Rainbows" Tour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    Ansonsten wird es doch nur da eng, wo die Muschis noch eng sind, Robbie Williams, Tokio Hotel und Konsorten.
    das denkst aber auch nur du ! ich wurde letztes jahr in amsterdam (in reihe 2, in der ich GARANTIERT nicht gestanden hätte, hätte ich mich versucht vorzudrängeln) fast for real aber garantiert mit blicken umgebracht, von so ner neurotischen, jedes lied wort für wort mitsingenden tante. und das war NICHT ein RW oder TH gig !

  2. #2
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von BAMBI Beitrag anzeigen
    das denkst aber auch nur du ! ich wurde letztes jahr in amsterdam (in reihe 2, in der ich GARANTIERT nicht gestanden hätte, hätte ich mich versucht vorzudrängeln) fast for real aber garantiert mit blicken umgebracht, von so ner neurotischen, jedes lied wort für wort mitsingenden tante. und das war NICHT ein RW oder TH gig !
    Haha, da muss ich an Vern denken, wie er in Amsterdam durch die Reihen lief und meinen Namen brüllte, schön aufm Bootleg verewigt.
    Und Neurotische gibt es tendenziell in jeder Reihe, erst recht bei Radiohead.
    Dass sie Dich mit Blicken töten wollte, obwohl Du Dich nicht vorgedrängelt hast spricht ja jetzt auch weder für Deine, noch für meine These.

  3. #3
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    hmmmm......

    ja.
    besser so ?
    Geändert von BAMBI (Do, 06. Dezember 2007 um 13:19 Uhr)

  4. #4
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    ja, an die geschichte können wir uns alle noch sehr lebhaft erinnern. danke für's wieder ausgraben!
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  5. #5
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Nächster Halt: Haltestelle.

  6. #6
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    ja, an die geschichte können wir uns alle noch sehr lebhaft erinnern. danke für's wieder ausgraben!
    man, elke... einfach mal die f... halten.
    danke.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •