Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    laut.de

    huch, diesmal nur 4 von 5 Bewertungseinheiten ^^ dieselbe Euphorie wie die vorigen Alben scheint In Rainbows bei der laut.de-Redaktion ja nicht ausgelöst zu haben. Wobei ich es auch immer schwierig finde, in so kurzer Zeit einen wirklich tiefen Einblick in ein neues Album zu bekommen, aber vielleicht rezipieren geübte Rezensenten CDs anders als ich als begeistertes Radiohead-Kiddie.

  2. #2
    Pablo Honey Avatar von denny crane
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard AW: Radiohead - "In Rainbows"-Reviews

    Zitat Zitat von Cecily Beitrag anzeigen
    laut.de

    huch, diesmal nur 4 von 5 Bewertungseinheiten ^^ dieselbe Euphorie wie die vorigen Alben scheint In Rainbows bei der laut.de-Redaktion ja nicht ausgelöst zu haben. Wobei ich es auch immer schwierig finde, in so kurzer Zeit einen wirklich tiefen Einblick in ein neues Album zu bekommen, aber vielleicht rezipieren geübte Rezensenten CDs anders als ich als begeistertes Radiohead-Kiddie.
    was ungemein interessant ist, ist der anschließende diskussion-blog (oder was auch immer) zu der review auf laut.de

    der review-schreiber dort (matze) hat die kritik noch am gleichen tag, wo es veröffentlicht wurde auf die seite gesetzt und da radiohead in der vergangenheit auch grower abgeliefert hat, fühlen sich da einige fanboys auf den schwanz getreten. ich wusste es immer, radiohead-fans sind die arrogantesten, eingebildetsten und vor allem diskussionsärmsten menschen der welt. ein hoch auf radiohead - ich liebe diesen scheiß!
    der mond, der mond, die fette sau

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •