Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Neuling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Neuling

    Ja, hi...

    Ich hätte mich ja eigentlich auch mal vorstellen können, aber irgendwie schien mir das nicht üblich hier...eh eines dieser Foren, wo man so das Gefühl hat, dass sich der Kern persönlich kennt, aber gut, ich habe mich in solchen Belangen auch schon extrem getäuscht.

    Leider hatte ich noch nicht das Glück diese unglaubliche Band life in concert zu sehen, aber sobald die wieder in die Nähe von Deutschland kommen, pack ich meine Sachen und fahre hin.
    Ich auch nicht...*sehnsüchtig darauf wart*

    (hätte schon viel früher auf die Idee kommen sollen, nach nem Radiohead-Forum zu suchen).
    Naja, die "Rockfans" haben's nicht so mit Foren...scheinbar (und das ist auch irgendwo logisch) schreibt man wohl hauptsächlich in Foren, wenn man irgendeiner Subkultur angehört und mit den Menschen in seiner direkten Umgebung keinen Kontakt hat.
    Traurig eigentlich, ich finde Foren als Austuschmedium ziemlich genial

  2. #2
    Pablo Honey Avatar von Meurgly
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    21

    Standard AW: Neuling

    "Naja, die "Rockfans" haben's nicht so mit Foren...scheinbar (und das ist auch irgendwo logisch)"


    Natürlich ist der persönliche Kontakt besser, jedoch hat nicht jeder die Chance in seinem Interessengebiet Kontakte zu pflegen. Ich selber komme ausm tiefsten Ostfriesland und bin froh das es Internet gibt

    Bald ziehe ich nach Hannover und hoffe Freunde von Radiohead oder anderen tollen Bands zu begegnen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •