Seite 25 von 47 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Wenn die Züge mal nicht heillos mit Counterstrike daddelnden Bundis überfüllt sind....
    wahhhhhhhahahahahaha! wie helfen die sich dann das bier ein, wenn beide flossen anne psp dran sind?? ala "stopp die trockene baustelle"? eingeklinkte büchsen rechts/links am stahlhelm?

    geil, mann! bundies!


    sawry
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #2
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    dann hämmert der Projekt- und Mobbingstress bis zur Ankunft im Hinterkopf.
    ???
    Lord they went to the southside and we must go too...

  3. #3
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Immer schön ballern... Haben die unter der Woche ja noch nicht genug, die Trottel. Und dann die ganzen "Ach, die 1, 50 Euro für eine Reservierung spare ich mir. Wird schon ein Platz frei sein." Vollidioten... An einem Freitag Nachmittag? Sonntag Abend? Auf Pendlerstrecken? Hallo?! Du kriegst die Krise...
    Nächster Halt: Haltestelle.

  4. #4
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    was arbeitest du denn eigentlich? bist du nicht Geograph? klingt ja schrecklich, was man hier so liest: Kaffee, Bier ...
    Lord they went to the southside and we must go too...

  5. #5
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    klingt ja schrecklich, was man hier so liest: Kaffee, Bier ...
    hand aufs herz. klingt eigentlich eher nach traumjob.
    ich bin die ecke aller räume.

  6. #6
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Midnight Cowboy Beitrag anzeigen
    hand aufs herz. klingt eigentlich eher nach traumjob.



    kommt aber darauf an mit wem. mit bundies im abteil/grossraumwagen/mitropa ->

    kaffee gibts bei uns auch. aus ner fetten wmf-bude mit "allm biebaboh".
    dazu gibts auf jedem floor nespresso-dinger. aber literweise sekki-crap...!? shit.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #7
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Hahahaa. Das Bierchen im Zug gibt's nur Sonntag Abend. Schön frustrierend in der Regionalbahn...Und da bin ich dann eigentlich immer der einzige Geograph und Fahrgast. Das kann deprimieren? Tut es auch. Kaffee in schlechter Qualität, dafür in rauen Mengen, ist leider ein notwendiges Übel. Trinkst du keinen mit (weil sich die Pumpe schon seit der 6. Tasse überschlägt), stehst du ratzbatz auf der "der ist ein bischen komisch" Liste. So ist das halt im ländlichen Raum. Im öffentlichen Dienst.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  8. #8
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    alter! mach daraus "the office"? :laugh:

    andersherum muste dir mal geben, dass ein product manager bei uns mitten in der markteinführung einfach mal in den urlaub geht!! 7,5mio entwicklungskosten, kick-off messe...ich am rödeln für das fick-konzept, volle pulle, 9-12 stunden für den scheiss und der typ geht nach airolo zum biken und dann erzählter dir vom spanien trip, wie schön es in valenzia war und du denkst dir so: what the fuck?

    und...der andere typ hat die probezeit weg und geht auch erma in den "wohlverdienten urlaub". derweil hat er noch recht wenig plan vom portfolio etc.

    manchmal denke ich echt: die spinn', die schweizer. in D wärest du dann "...n bissl komisch", gerne auch negativ vermerkt beim boss. zu recht!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #9
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Ja, Ja. Das kenne ich sehr gut. Geht mir ständig so. Bei mir ist es halt der Bürgermeister und vor allem die Nasen aus der Wirtschaftsförderung. Was haben die mir alle die Ohren vollgelallt, von wegen "totale Unterstützung", "sie können jederzeit auf die ganze Belegschaft zählen" blablabla. Und was ist? Wenn die Kacke am dampfen ist, sind die alle im Urlaub und ich stehe alleine da. Jedesmal! Jedes Projekt ist natürlich meeeega-wichtig, aber wenn dann auch mal Einsatz gefragt ist, schwuppdiwupp ab in den Urlaub oder auf "Dienstreise". Und ein "Sie hätten doch wissen müssen auf was sie sich einlassen" gibt's gratis dazu. Komm, kannste voll kaputtschlahn...
    Nächster Halt: Haltestelle.

  10. #10
    BAMBI
    Guest

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    richtig krass regt mich mal wieder auf, dass diese scheiss franzacken mit ihrer zahlung nie ausm arsch kommen. da schickt man am 20. september die rechnungen und denkt sich, dass die pünktlich zum monatsende dann zahlen, aber nein : am 4.10. is die kohle immer noch nich da und ich zahl fleissig sollzinsen. und jeden monat das gleiche. zum kotzen. die bekommen echt nichts auf die reihe. und von mir wird erwartet, dass ich immer alles total schnell mache und superpünktlich bin, 6 projekte mit in den urlaub nehme und dann und wann mal dates absage, weil die ja unbedingt zum nächsten morgen 4 entwürfe für irgend'nen scheiss brauchen.
    grrrrrr !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •