Ergebnis 1 bis 10 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    !!
    Letztens noch was zu gelesen.
    Gerade wenn man wenig zu tun hat, kann das zu echten Stress ausarten. Weil man dann versucht vorzugeben (odder gibt man das schnell auf?), beschäftigt zu sein, kleine Tätigkeiten endlos aufbläht, um den Tag zu füllen und so.
    Machst Du das?

  2. #2
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    Zitat Zitat von Johannes Beitrag anzeigen
    !!
    Letztens noch was zu gelesen.
    Gerade wenn man wenig zu tun hat, kann das zu echten Stress ausarten. Weil man dann versucht vorzugeben (odder gibt man das schnell auf?), beschäftigt zu sein, kleine Tätigkeiten endlos aufbläht, um den Tag zu füllen und so.
    Machst Du das?
    Ja, kann ich auch absolut bestätigen! Beim vorherigen Job konnte ich ja wenigstens nach Hause gehen ohne schlechtes Gewissen, aber jetzt muss ich ja "stempeln" (zum ersten Mal in meinem Leben), sprich Zeit absitzen. Ich überlege ja schon, welches Buch ich anfange zu schreiben (oder doch die Memoiren?).
    Aber ich habe einen Vorteil: Weil ich grade anfange, gibt es endlos Anträge und Formulare auszufüllen, ha!
    (Vorhin musste ich beantragen, dass ich E-Mails versenden und empfangen darf, wie lang das wohl jetzt zur Genehmigung braucht?)

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

  3. #3
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Alltagsdinge, die einen aufregen

    ihr schwachköpfe!

    geht mal in die freie wirtschaft! ey, ich fühl mich im moment, als wäre ich gerade aus nem 25jährigen koma erwacht.
    ich hab null plan was passiert ist, wo ich bin, was ich machen soll und bis wann, was überhaupt los ist.ich komme nicht mal zum essen, soweit isses schon... und das will was heissen. es ist so viel zu tun, dass ich einfach deshalb (krank gemeldet)heim möchte, dass ich ne ausrede hab, warum ich alles versemmelt hab.

    ich pack das alles null.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •