Seite 34 von 65 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 650

Thema: Neue Platte...

  1. #331
    Pablo Honey Avatar von simon
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    22

    Standard AW: Neue Platte...

    Merci. Habs hier http://member.ycn.com/~ewwoess/tmp/ bekommen.

  2. #332
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Neue Platte...

    ist doch alles eh unqualifizierte scheiße, die hier geredet wird... außer [s]mich[/s]...
    Gott, die Grammatik liebt dir

    null verständnis!
    Wie schon gesagt, ziehe ich mir auch desöfteren Sachen für 0 Euro, und das sogar illegal. Nur wundert es mich, dass man bei seiner Lieblingsband oder zumindest bei einer band, die zu den einem eigenen Favoriten gehört nicht bereit ist, mehr als 0 Pfund zu bezahlen; denn im gegensatz zur normalen physischen CD (oder von mir aus auch itunes-download), die man mal abgesehen von nicht zuverlässigen Möglichkciten wie ebay ja für einen festgelegten Preis erwerben MUSS, hat man hier die freie Entscheidung, kann auch 3, 4, 5 Pfund bezahlen, jedenfalls einen nicht-regulären Preis.
    Mein moralisches Empfinden ist in der Hinsicht sicher merkwürdig, dass ich In Rainbows klauen parasitischer finde als grundsätzlich illegales Downloaden, aber es liegt wohl daran, dass ich die Idee und das Verfahren interessant finde und die Band gewissermaßen nicht enttäuschen möchte.

  3. #333
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    wie man sich darüber freuen kann das album einer seiner lieblingsbands für null pennies zu kriegen wird mir echt ein rätsel bleiben...

    warum nicht gleich zu media markt zur eröffnung und nen laptop für 400 Euro abgreifen... hauptsache billig...

    null verständnis!
    sach mal, haste nicht mitgelesen???
    Ich bin ganz sicher kein Vertreter der Null Euro Fraktion!! hab in nem anderen Thread auch geschrieben, ich würde um die 10 pfund dafür ausgeben, hatte es bei meinem Bestellversuch vor (und werde es sicherlich auch noch für ein physisches Album tun). worüber ich mich freute war nicht, wie du es mir hier in den Mund legst, über das "Schnäppchen", sondern über die SONGS!!!

    worüber es sich tatsächlich nachzudenken lohnt, ist die Frage, wieso eine band, welche ihr ALbum aus idealistischen(!) Gründen zu frei wählbarem Preis als download zur Verfügung stellt, damit auch die Negerkinder in Kenia sich daran erfreuen können, also ganz global fair und politisch korrekt ..., das Ganze ausgerechnet ausschließlich(!) mit dem Vorzeigezahlungsmittel Nr. unserer Konsumgesellschaft(!), nämlich der Kreditkarte zahlbar macht. Ich hab noch nie einen Gedanken daran verschwendet, mir ne Kreditkarte zu zu legen, und hab auch keine. einfach weil ich kein Großverdiener bin. zudem kenne ich auch keine Menschen in meinem unmittelbaren Umkreis, die eine solche haben. und ich finde auch, dass da das RH Universum (in Sachen Ideale) ein wenig bröckeln würde ... . Denn ist es nicht auch eine Art Elite, diejenigen nämlich, die Kreditkartenbesitzer sind? Geriet da der Versuch zur Gleichstellung nicht mehr denn je zur Elitenbildung? Sollen wir, die wir uns eine solche nicht leisten können, etwa nicht in den Genuß dieser tollen Musik kommen? Ich glaube nicht, dass das im Sinne RHs ist. Leute auszuschließen wegen so nem Scheiß. War und bin auch nach wie vor enttäuscht, dass bisher noch keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten wurde. Und hab mich echt darüber geärgert, denn ein "normales" Album wäre mir AUCH aus diesem Grund lieber gewesen. Hab mir ne Menge Stress gemacht deswegen.
    Oder hätte ich RH boykottieren sollen? aus den Gründen, weshalb ich McDarmverschluss boykottiere??
    Ich weiß nicht, auf wen du in deiner blinden Wüterei hier noch alles einprügeln willst.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  4. #334
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    scheinbar ging es der band nicht darum den labels den stinkefinger zu zeigen, sondern um die musik schnellstmöglich an die hörer weiter zu leiten und die freie wahl des preises ein test ist zu sehen was es einem wert ist...

    man muss schon echt die marie in der potte haben um sich diesen luxus leisten zu können...

  5. #335
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    @ DHG:

    Für den Kredikartenkram kann aber Radiohead nichts. Im UK zahlt man doch alles mit Plastikgeld. Das ist so normal dort, wird einfach vorausgesetzt. Ansonsten, alles in Richtung "Überfan": dito.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  6. #336
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    sach mal, haste nicht mitgelesen???
    Ich bin ganz sicher kein Vertreter der Null Euro Fraktion!! hab in nem anderen Thread auch geschrieben, ich würde um die 10 pfund dafür ausgeben, hatte es bei meinem Bestellversuch vor (und werde es sicherlich auch noch für ein physisches Album tun). worüber ich mich freute war nicht, wie du es mir hier in den Mund legst, über das "Schnäppchen", sondern über die SONGS!!!

    worüber es sich tatsächlich nachzudenken lohnt, ist die Frage, wieso eine band, welche ihr ALbum aus idealistischen(!) Gründen zu frei wählbarem Preis als download zur Verfügung stellt, damit auch die Negerkinder in Kenia sich daran erfreuen können, also ganz global fair und politisch korrekt ..., das Ganze ausgerechnet ausschließlich(!) mit dem Vorzeigezahlungsmittel Nr. unserer Konsumgesellschaft(!), nämlich der Kreditkarte zahlbar macht. Ich hab noch nie einen Gedanken daran verschwendet, mir ne Kreditkarte zu zu legen, und hab auch keine. einfach weil ich kein Großverdiener bin. zudem kenne ich auch keine Menschen in meinem unmittelbaren Umkreis, die eine solche haben. und ich finde auch, dass da das RH Universum (in Sachen Ideale) ein wenig bröckeln würde ... . Denn ist es nicht auch eine Art Elite, diejenigen nämlich, die Kreditkartenbesitzer sind? Geriet da der Versuch zur Gleichstellung nicht mehr denn je zur Elitenbildung? Sollen wir, die wir uns eine solche nicht leisten können, etwa nicht in den Genuß dieser tollen Musik kommen? Ich glaube nicht, dass das im Sinne RHs ist. Leute auszuschließen wegen so nem Scheiß. War und bin auch nach wie vor enttäuscht, dass bisher noch keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten wurde. Und hab mich echt darüber geärgert, denn ein "normales" Album wäre mir AUCH aus diesem Grund lieber gewesen. Hab mir ne Menge Stress gemacht deswegen.
    Oder hätte ich RH boykottieren sollen? aus den Gründen, weshalb ich McDarmverschluss boykottiere??
    Ich weiß nicht, auf wen du in deiner blinden Wüterei hier noch alles einprügeln willst.
    janz ruhig büdde und noch ne tablette zur sicherheit nehmen...

    sach ma, haste nicht gelesen??? nach moi-kos einwurf meinte ich gut leserlich, dass man da nochmal (also ich über meine eigenen worte) nachdenken sollte...

    in der tat haste recht, dass die kreditkarte nicht das nonplusultra ist und es wirkt etwas seltsam... in der tat... was willste aber stattdessen als zahlmittel anbieten? Überweisung? Auslandsüberweisung mit IBAN und BIC?
    was noch ging ist PayPal, aber ich hab keinen plan, warum das nicht angeboten wird. ich tippe mal die wollen einfach nur sichergehen, dass die zahlung garantiert ist.
    einprügeln tue ich nicht... aber ich denke, dass jeder irgendwen kennt, der ne kreditkarte hat und der so nett ist so eine zahlung zu machen... wenn alle stricke reißen... ok... dann eben für lau, solange im laden später schon bezahlt wird...

    ich bin sowas von sicher, dass es genügend leute gibt, denen musik einfach nichts wert ist und dann das legale "Geldsparen" hier froh nutzen und posaunen "hahaaahaaa, ich habe nichts bezahlt, na na na na naaaanaaaa!"
    Dass du vorher irgendwo mal meintest, du würdest 10 pfunde geben, sorry, aber ich kann mir echt nicht jeden post merken und darum klang der o.g. eintrag von dir einfach zu missverständlich...

    mir tut es leid, wenn ich dich auf die "bösen"-liste gesetzt hast...

  7. #337
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    @ DHG:

    Für den Kredikartenkram kann aber Radiohead nichts. Im UK zahlt man doch alles mit Plastikgeld. Das ist so normal dort, wird einfach vorausgesetzt. Ansonsten, alles in Richtung "Überfan": dito.
    in frankreich zahlen die selbst ne packung kaugummis mit scheck...

    überfan? bitte mal nicht in der terminologie vergreifen... hab doch gesagt, dass ich meine worte überdenken werde... zumindest mache ich das...

  8. #338
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Neue Platte...

    Zu 'house of cards' bin ich schon in Kopenhagen zweimal fast eingeschlafen, dass sie den so oft live gespielt haben kann ich ebensowenig verstehen wie die Verwertung auf dem Album.

    15 steps finde ich seit dem ersten Mal nur geil, alles in allem konnte ich mir noch kein genaueres Bild machen, was irgendwie gegen das Album spricht.
    Sie haben mich schonmal mehr begeistert, aber das geht mir in letzter Zeit mit Vielem so.
    Sehr gut, aber (noch) nicht mehr. HTTT ist übrigens beinahe mein Lieblingsalbum, dafür wurde ich vor 4 Jahren ein wenig belächelt, hat sich aber gehalten.

  9. #339
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard AW: Neue Platte...

    *hust*
    Kreditkartenbesitz mit Elitenbildung in Verbindung zu bringen, das ist ...gewagt (neutral und vorsichtig ausgedrückt). Aber die Diskussion gehört nicht hierhin...

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

  10. #340
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    Iggy, mich interessiert nicht ob du irgendwas wirklich überdenkst. Deine Reaktionen beweisen immer das Gegenteil. Letztendlich sind mir deine Kommentare und emotionalen Ausbrüche (leider) sehr egal. Sie nerven nur. Das ist alles.
    Nächster Halt: Haltestelle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •