Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Techie-Stress-Support

  1. #31
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    frage an die mäcces-gemeinde: ich hab' pixen auf meinem imac, da hab ich ein problem bezgl fertigung von animationen. ich kann die bilder öffnen, im programm selbst kann ich die animation auch problemlos angucken, aber wenn ich es speichern will, geht nichts mehr. weder als "pixen animation" noch als gif. dann reagiert das programm einfach nicht mehr. ich muss es über "sofort beenden" schließen. ich hab's mehrmals probiert, hab in der library die .plist gelöscht usw, aber nichts hat geholfen.

    ein anderes problem ist eine gewisse instabilität bei audacity. wollte letztens etwas auf meinen mac aufnehmen (stereoanlage), aber nach 5 minuten schloss sich das programm dann von selbst. außerdem konnte ich das, was ich aufnehme, im moment der aufnahme nicht über den rechner hören. generell gab es erst wieder ton, nachdem ich das kabel abgestöpselt hatte.

    ich habe das gefühl, dass mein mac etwas instabil ist. das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen? mein mac!
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  2. #32
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    naja, intel-shit, ne? n kumpel hatte zu beginn auch stress mit seinem intel imac, ging sich aber später wieder aus..
    also ich kenn die progs nicht. kommste an cubase oder ableton ran?
    das wären ggf. alternativen, wenn auch nicht günstig. ggf. hats aber einer...?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  3. #33
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    bonkers! was mich ultra an itunes nervt ist, dass ich n album gesaugt hab, bis auf einen song den ich schon hatte. jetzt lad ich die restlichen tracks dazu,, aber titel 8, den ich schon hatte, wird immer als track 1 erkannt. wie bekomm ich das umbenamsen so hin, dass itunes rafft, es ist titel 8? nummerieren langt nicht, saugt dick am schwannsen, hansen.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #34
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    Zuerst solltest du aufhören Steine zu rauchen und WoW zu zocken, 51. Dann einfach tag'n'rename laden und derbe mit Itunes abstylen. Oder das Album komplett laden, Trekk 1 inklu, tag'n'rename drüba und dann derbe abstylen.
    Dumm aber schlau.

  5. #35
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    bonkers! was mich ultra an itunes nervt ist, dass ich n album gesaugt hab, bis auf einen song den ich schon hatte. jetzt lad ich die restlichen tracks dazu,, aber titel 8, den ich schon hatte, wird immer als track 1 erkannt. wie bekomm ich das umbenamsen so hin, dass itunes rafft, es ist titel 8? nummerieren langt nicht, saugt dick am schwannsen, hansen.
    Wenn numerieren nicht klappt könnte es vielleicht sein, dass Album oder der Interpret leicht abweichend eingetragen ist, irgendwo ne Leerstelle oder so?
    Ansonsten kein Plan.

  6. #36
    The Eraser Avatar von KennyKenny
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Quetzdölsdorf
    Beiträge
    171

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    Wenn es nicht wie von Johannes beschrieben funktioniert, benutze ich, wie schon geschrieben, generell das vom Konsultant M empfohlene tag&rename um Musikalben aus dem Netz zu bearbeiten, Titelnamen anzupassen, die Reihenfolge zu bestimmen etc. Mit diesem Tool werden, z.B. durch Abfrage bei amazon.de/uk/com oder freedb, ordnungsgemäße ID3 Tags erzeugt. Die Songs haben dann alle eine identische Struktur (falls das so heißt, bin kein Nerd...) und Itunes erkennt die Tracks dann als Einheit, sprich sie erscheinen in der richtigen Reihenfolge. Das Tool ist jedenfalls sehr zu empfehlen.
    Dumm aber schlau.

  7. #37
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    ok, check ich ab. langweilt trotzdem.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #38
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    ganz isi: ich hab seit einer woche itunes, und es schon gecheckt:

    geh zum störsong, klick auf get info, dann gehst du oben auf info und da kann man die tracknumber eingeben. wenn du jetzt denkst ich denke du bist blöd und weisst das nicht, dann gibt's noch folgendes extra: bei den downloads steht meistens noch CD 1 of 1 (unterhalb der track number), und wenn das beim anderen titel nicht steht, dann will er sich nicht einordnen lassen. also du musst das zusätzlich noch eintippen. dann passt es! juhu!
    Being announces itself in the imperative.

  9. #39
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    ah, ok, über info also...super! danke!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  10. #40
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    hat jemand eine idee wie man aus googlebooks vernünftig und bequem kopieren/drucken kann?
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •