Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Techie-Stress-Support

  1. #11
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    der hinweis, dass es zeit ist, sich einen mac zu kaufen.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #12
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    SDTrayApp.exe ist wohl ein Programm namens "Spy Ware Doctor". Sagt mir persönlich nichts, aber es wird dann wohl den Speicher nach SpyWare durchsuchen. Nun könnte es also sein, daß sich das System tatsächlich SpyWare eingefangen hat, die sich aber nicht entdecken läßt, indem sie den Doctor abstürzen läßt. Genauso gut könnte das Programm auch einfach kaputt sein, oder die Hardware, die die Software abstürzen läßt.
    Ich empfehle per Taskmanager (AltGR+STRG+Entf) die SPTrayApp.exe per "Prozess beenden" abzuschalten, und dann den Spy Ware Doctor entweder zu deinstallieren, weil er sowieso Müll ist, oder per START->Ausführen->"msconfig" eingeben, OK, unter Systemstart erstmal die SPTRAYApp.exe zu deaktivieren, damit sie nicht beim nächsten Hochfahren wieder herumzickt.
    Danach auf jeden Fall den sowieso viel besseren SpyBot runterladen, installieren, updaten und mal nach bösen Viren suchen. Wenn der etwas findet, sollte nach dessen Entfernung auch der Doctor wieder funktionieren, sofern man den weiter benutzen möchte (per msconfig wieder Häkchen setzen).
    Wenn man mit msconfig herumspielt, kommt übrigens beim nächsten Booten immer ein doofes Hinweisfenster, das man per Häkchen erst absegnen muß, damit es nicht wieder erscheint.

  3. #13
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    mich nervt mein Drucker. ich hätte gerne einen, mit dem ich mehr als nur 20 Seiten Schrift ausdrucken kann, ohne gleich neue Patronen zu brauchen ... also auch mal ein paar Bilder, grafische Sachen, muss ja keine 1A Qualität sein, aber halt zur Beurteilung zuhause.
    wichtig ist mir, dass halt auch mal die Patronen was taugen, ne Weile halten, ein bisschen mehr an Saft haben.
    hat mir da jemand nen Tipp? was habt ihr denn so für Drucker?
    Lord they went to the southside and we must go too...

  4. #14
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    ich hab den hier und bin sehr zufrieden.
    auch sehr gut der hier

  5. #15
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    oh danke. druckst du damit auch manchmal Grafikzeugs, Bilder? wie werden die? wie lange halten denn da die Patronen so schätzungsweise?
    Lord they went to the southside and we must go too...

  6. #16
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    folgendes: wurde gefragt, ob ich lust hätte, demnächst auf einer privatparty eine schicht lang gute musik aufzulegen. leider gibt es dort nur einen pc (gemietete location, normales equipment mieten ist teuer). frage daher: kennt jemand von euch einen mixer für mp3, mit dem man songs ineinader faden kann? sonst klingt das ja auch irgendwie doof.

    merci.
    ich bin die ecke aller räume.

  7. #17
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    itunes langt...das teil fadet ganz allein und ein feeling für übergänge hast du doch so schon, oder? bei mir isses so, dass ich die erste 1.5 stunden schon fast im kopf habe und da ist auch von beginn an n flow drin. also mach ich mir gar keine birne und der rest...easy going.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #18
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    oh danke. druckst du damit auch manchmal Grafikzeugs, Bilder? wie werden die? wie lange halten denn da die Patronen so schätzungsweise?
    was habter denn für teile in der uni? welche bei der agentur oder dem typen, bei dem du praktiziert/gearbeitet hast?

    wir ham son fetten digi-drucker, deshalb weiss ich bei kleineren teilen gar nicht bescheid...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #19
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    geht mir ähnlich .. da haben wir so riesige A3 Drucker, die schon sehr toll sind, aber halt so groß wie unser ganzes Bad
    ich bräuchte halt was für den Hausgebrauch .. kenn mich da aber auch gar nicht mit Unterschieden aus (hab momentan selbst so'n Epson Scanner/Drucker)
    Lord they went to the southside and we must go too...

  10. #20
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    oh danke. druckst du damit auch manchmal Grafikzeugs, Bilder? wie werden die? wie lange halten denn da die Patronen so schätzungsweise?
    grafik druck ich privat fast nix, meistens sind es briefe oder so ein kram. im büro haben wir den hp-drucker und der ist natürlich mehr in gebrauch (auch für s/w-grafiken). gab noch nie probleme - ausser die patrone geht dem ende zu und das auch erst nach etwa 2'500 blatt.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •