Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arcade Fire

  1. #1
    Reckoner
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    37

    Post Arcade Fire



    Nanu, keine Reaktionen zur Neon Bible? Find sie mehr als gelungen, weniger 'catchy' als ihr Vorgänger, dafür in sich stimmiger. Hab mir die limitierte Edition geschnappt, cooles Hologramm-Cover, der Inhalt der Box leider etwas farblos, aber sehr hübsch. Anyway, meine Favoriten sind My Body Is A Cage, No Cars Go, Black Wave/Bad Vibrations und Ocean Of Noise.

    Website: http://www.neonbible.com/

  2. #2
    Reckoner
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    HHH
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von frail Beitrag anzeigen
    Find sie mehr als gelungen, weniger 'catchy' als ihr Vorgänger, dafür in sich stimmiger.
    Mit dem Vorgänger bin ich ja gar nicht warm geworden, und würde das wort catchy viel mehr auf die neon bible anwenden, aber gut. wobei ich auch mit der bibel noch in der aufwärmphase bin.


    ...
    ansonsten hallo frail

  3. #3
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard

    Mir gefällt "Neon Bible" sehr gut, knüpft da an, wo "Funeral" aufhörte und ist sicher keine schnelle Neuauflage des Debuts, wie man es ja sonst oft beim 2. Album hat. An einigen wenigen Stellen ist es mir aber ein bissel zu dick aufgetragen, immer dann wenn die Kirchenorgel ins Spiel kommt.
    Gestutzt habe ich etwas "No Cars Go" auf der CD zu hören, das Stück stammt ja von der ersten EP... aber egal, ein sehr guter Song!
    Enttäuscht war ich von der Limited Deluxe Trallala Edition, 5 Euro mehr für ne Pappschachtel mit 2 Daumenkinos drin find ich etwas happig... sehe da nicht wirklich den Mehrwert

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

  4. #4

    Standard

    Die letzten 9 Dates der Europatour wurden heute gecancelt, inkl. Berlin!
    Exkrement! Exkrement!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •