Seite 36 von 82 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 819

Thema: Filme, kürzlich gesehen

  1. #351
    The Eraser Avatar von MuttertagFive
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    313

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen



    &





    "wie hinderst du fünf schwarze daran 'ne weisse frau zu vergewaltigen?
    wirf ihnen 'nen basketball zu!"
    wenn ich liege geht's!

  2. #352
    Pablo Honey Avatar von Marek Finterstook
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Point Blank von John Boorman (1967)

    Was für ein Trip. Mag ich außerordentlich gern.



    Inland Empire von David Lynch (2006)

    Dass es auch immer wieder die gleiche Scheißmasche sein muss langweilt nur noch. Und die Hängewinkelfresse von der Dern nervt schon nach zwei Shots. Ein richtiger Scheißfilm. Null Spannung, weil keine Frage aufkommen, bzw. es ist mir egal warum die da in Hasenkostümen sitzen etc. pp. Es ist mir egal.


    Jenseits von Eden von Elia Kazan (1955)




    Pan's Labirynth von Rodriquez Fazanataz (hehe)

    Bis auf die Tatsache, dass wenn das Mädchen zum Schluß nicht.. der Film überhaupt keinen Sinn machen würde, fand ich ihn schon sehr schön. Wie im Märchen, ihr Leben.


    Ein einfacher Plan von Sam Raimi (1998)

    Den musste ich mal wieder sehen. Ganz großartig.


    Capote von Bennett Miller (2005)
    Maaah..


    Broken Flowers von Jim Jarmush (2005)

    Schön.


    Insomnia von Christopher Nolan (2002)
    Standardquatsch. Mit lauwamen Al Pacino, einer gähn* Swank und so was ähnlichem wie einem Robin Williams. Blöd.


    Und immer lockt das Weib von Roger Vadim (1956)

    Ich habe immer gedacht das ist so 'ne Hupen-Comedy á la Mortadella eh, Barbarella, aber der Film hat sogar Handlung und einige sehr starke Szenen. Die berühmte Tanzszene z.B. ist ganz ganz ganz fantastisch und tragisch und. Schön, doch doch.

    Put on my raving shoes and I boarded a plane.
    Im raving, Im raving.

  3. #353
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Zitat Zitat von Marek Finterstook Beitrag anzeigen

    Inland Empire von David Lynch (2006)

    Dass es auch immer wieder die gleiche Scheißmasche sein muss langweilt nur noch. Und die Hängewinkelfresse von der Dern nervt schon nach zwei Shots. Ein richtiger Scheißfilm. Null Spannung, weil keine Frage aufkommen, bzw. es ist mir egal warum die da in Hasenkostümen sitzen etc. pp. Es ist mir egal.


    Jenseits von Eden von Elia Kazan (1955)


    Insomnia von Christopher Nolan (2002)
    Standardquatsch. Mit lauwamen Al Pacino, einer gähn* Swank und so was ähnlichem wie einem Robin Williams. Blöd.

    insomnia kann echt mal nichts. ein thriller oder was, und ich bin dabei eingeschlafen?! insomnia? hä?

    east of eden ist wunderbar.

    inland empire, vergesst mal die hasen. haha. nein, ich finde den ganz gut, und auch mal auf der handlungsebene zeigt er einige sehr interessante ansätze, eine weibliche figur und schauspielerin darzustellen... ich hätte den nicht so erwartet, man braucht keine offenen fragen für die spannung finde ich. die spannung liegt in der figur. und laura wird gegen ende richtig gut.
    Being announces itself in the imperative.

  4. #354
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    underground von emir kusturica.

    der hat mir ziemlich gut gefallen. sehr guter humor, sehr lustig, sehr unterhaltsam.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  5. #355
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Das Geheimnis der falschen Braut (Truffaut, 1969).
    Vor allem der letzte Dialog. Er: "Es schmerzt, mir dein Gesicht anzusehen." Sie: "Aber gestern sagtest du noch, es sei eine Freude." Er: "Ja, eine Freude, und ein Schmerz."

    The Simpsons - The Movie.
    Ach Leute. Ich fand ihn sehr unterhaltsam. Ich habe viel gelacht, und hatte alles in allem Spaß. Zum Glück sah ich ihn erst auf englisch, bevor ich ihn mir nochmal auf deutsch ansah. "I was elected to lead, not to read." Hihi.

    Blow (Demme, 2001).
    Oh Mann. je länger er dauert, desto dämlicher finde ich ihn. Irgendwie schmonzettig.

    Death Proof (Tarantino, 2007).
    Langweilig. Normalerweise mag ich die Dialoge bei Tarantino. Hier ödeten sie mich teilweise ziemlich an. Er hat schon was, aber war nicht so meins. Pulp Fiction mag ich teilweise ja auch nicht. Zumindest die letzte Episode nicht, mit Bruce Willis in der Folterkammer. Finde ich ätzend.

    Der Pate I + II (Coppola, 1972/1974).
    Insgesamt 6 Stunden Mafia-Epos, und keine Sekunde zu lang. Es war das erste Mal, dass ich sie sah, das ist schon ein kleines bisschen peinlich. Al Pacino und Robert De Niro waren ja junge Götter! Nach den Filmen hätte ich am liebsten sofort Sex gehabt.

    Scarface - Das Narbengesicht (Hawks, 1932).
    Ein schöner alter Gangsterfilm. Ich mochte ihn sehr gerne. Ziemlich düster und verrucht. Tony Camonte (=Al Capone) charmant, witzig und brutal. Ein wenig störend die deutsche Synchronisation.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  6. #356
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    wieso ist blow schmonzettig?
    depp kann niemals schmonzettig sein.

    hast du d.p. im original gesehen?
    ich hasse ami-accent, aber hier muss es so sein, fürn flava.

    simpsons niemals im original.

    scarface=pacino.
    sonst kann niemand den koksexcess besser bringen...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #357
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    boah, jenseits von Eden liebe ich, haben wir als Kind mit der ganzen Familie geschaut, sonntagnachmittags, wenn es draußen regnete... das kam mehr als einmal auf den Öffentlich Rechtlichen. hat mich sehr beeindruckt, Deans linkische Art, total seltsam .. fand ich schon sehr intensiv, vor allem als Kind.

    pans labyrinth hab ich auch kürzlich gesehen - hatte ich ganz anders erwartet.

    insomnia ist wirklich einschläfernd.

    Babel - fand ich die ami Touristen schön dargestellt.. auch die Handlungsebenen in Mexico, Marokko .. die Tokiogeschichte saugt. Die Frau hat keinen Hintergrund außer ihrer Gehörlosigkeit .. und die Verbindungen zu den anderen Episoden sehr mau .. konstruiert.

    The fountain (aronofsky) - gefiel mir von der Idee her, aber dann immer die Wiederholungen, nicht der Geschichte, sondern auch selbst der Einstellungen. was hat er damit beabsichtigt?

    underground ist cool.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  8. #358
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    und was ist mit tee, ähhh...blow? lässte das so im raum stehen, oder was?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #359
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    haha, nee. steh da natürlich voll und ganz auf deiner (johnnys) seite!!

    obwohl ich seit der PiratenaKtion nicht mehr so ganz hinter ihm stehen mag .. Teil 1 war riesig, Teil 2 mies, Teil 3 hab ich noch nichtmal gesehen. ich hoffe auf die Zukunft (schluss mit der kinderkacke) ..

    und Blow ist natürlich Blow (ey Juls, ey)
    Lord they went to the southside and we must go too...

  10. #360
    The Eraser Avatar von orest
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    125

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Ich fand 'Blow' (wie fast alle Filme mit Depp) auch nicht so prall. Einmal gucken reicht, aber auch wenn nicht... haste nix verpasst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 20 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 20)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •