Seite 28 von 82 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 819

Thema: Filme, kürzlich gesehen

  1. #271
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Der Fall Serrano

    bin extra wegen 5minuten göttlicher erscheinung des messias bis 2:30 uhr aufgeblieben. alin und ornella konnten natürlich auch sehr viel. ER konnte wie immer alles.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #272
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    ich hab mir jetzt allem zu trotz also hostel angesehen und will sagen: nein.
    dieser film ist weder fantastisch, noch hat er irgendeine bedeutungsebene. das einzige, womit er mich überrascht hat, war sein grenzenloser humor. was auf jeden fall überhaupt nicht überrascht hat, war die story.

    ich habe mir teilweise sogar noch das 'making of' reingezogen und mir sind zwei dinge aufgefallen: erstens, dass dieses making of das gleiche format wie 'true life', 'date my mom' oder 'making the band' hat. mtv würde sich doch freuen endlich mal dumme witze von wem anders als von flav zu hören. und zweitens: roth selbst ist keinen funken besser als die zuschauer, die du da ansprichst, simon. seine kommentare sind derartig hohl, das tut doch weh. ('ich wollte erst eine dokumentation daraus machen aber irgendwie hat niemand aus der branche mit mir kontakt aufgenommen'...ach?).

    ich streite nicht ab, dass er mich kurz unterhalten hat (er ist, wie gesagt sehr lustig). aber die bedeutungen, die du hinter diesem völlig losen handlungsverlauf und einer hanni und nanni ähnlichen figurenzeichnung sehen möchtest, erkenne ich bei weitem nicht. allein der dialog im zug...da hab ich gelacht, ja. aber was sollte das. 'halt's maul du stricher.' 'wollen sie mal mein kind sehen?' ...

    naja. danach noch apocalypse now.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  3. #273
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    zodiac. ey, der fängt ja so gut an. da dachte ich wirklich, dass das richtig gut wird. filmisch ist das auch richtig gut. leider scheint mir das drehbuch sehr dahingeschludert. ich halte nichts für unpassender als dem zuschauer am ende drei volle leinwände mit lahmen informationen hinzuballern.
    aber dennoch war er unterhaltsam. er dauert etwa siebentausend stunden, ist aber wirklich stellenweise sehr lustig. fürchten und gruseln muss man sich nicht und titten oder weiber hat er auch nicht zu bieten.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  4. #274
    The Eraser Avatar von HIGH SCHOOL MUSICAL
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    108

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Haha, hmn, tja, da kann man nix machen

    Koyaanisqatsi von Godfrey Reggio (1982)

    Mal wieder. Kann man oft gucken, und auch lieber ohne Ton. Den empfinde ich im Gegensatz zu den Bildern nämlich alles andere als zeitlos.
    We're all in this together!

  5. #275
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Kim Gordon spielt ja in "Last Days" mit...
    Und im Abspann heißt es "Music Consultant: Thurston Moore". Super, das einzige Lied, das in dem Film vorkommt (von dem selbstgeschrammelten der Hauptfigur abgesehen) ist "Venus in Furs" von Velvet Underground. Da hat sich Thurston echt ins Zeug gelegt.
    Geändert von carsten (Sa, 02. Juni 2007 um 12:21 Uhr)

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

  6. #276
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    hab kürzlich mal, es ergab sich durch Zufall, Panzekreuzer Potemkin mit "anderer" musikalischer Untermalung geguckt (nämlich mit Kyuss - aber das nur am Rande ) ... jedenfalls fiel mir dadurch so richtig auf, wie rasant, wie intensiv da montiert wurde (bisher war es Theorie). Aber die einzelnen Einstellungsgrößen, v.a. aber die verschiedenen Episoden an der Treppe: mal die Infanterie, Stiefelschritte, Momentaufnahmen, entsetze Gesichter, wieder Schritte, Schüsse, zack zack, Gesichter, Entsetzen, Totale, Close Up .. Wunder der Technik, aber es sah sich wie ein modernes Musikvideo. Eisenstein ein Genie! tatsächlich..
    Lord they went to the southside and we must go too...

  7. #277
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    ali

    ja. scheiss will schmidt und so, aber...wenn cassius das dissen anfing...derbe punchlines...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  8. #278
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    kam im tv, gell?!
    hab ich zufällig reingeschalten, aber der Prinz von Bel Air hat mich abgeschreckt. zumal es schon das Ende zu sein schien. dennoch interessiert mich das Thema. sollte ich ihn mir trotzdem angucken..?
    Lord they went to the southside and we must go too...

  9. #279
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    the shining (heute morgen um 9:30 im kino!! uff.)
    the lady from shanghai (orson welles)
    la ragazza con la valigia (valerio zurlini) - da bin ich im tv drübergestolpert, war aber sehr schön!
    Being announces itself in the imperative.

  10. #280
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    dann empfehle ich dir besser

    When We Were Kings

    is ne ziemlich gute doku über ali. schmidt suckt, auch wenn er hier mal wirklich reduziert auftrat. aber er konnte/kann machen was er will ;-)
    er bleibt n spaten. kommt irgendwie schal und...crappy rüber.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •