Seite 65 von 82 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 819

Thema: Filme, kürzlich gesehen

  1. #641
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    hihihi.

    hab mir jetzt auf grund dieser 'diskussion' diesen film angesehen. und möchte mich auf inges seite stellen, bzw. sagen: das war keine gute unterhaltung, das langweilt. aber das sag ich absichtlich unqualifiziert und dahergelaufen!
    haha die 'diskussion' hat jetzt auch ein ende, wenn sich elke einmischt...

    aber genau so:

    nicht. lustig.
    Being announces itself in the imperative.

  2. #642
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    mit flache figuren meinte ich hier, dass sie für mich nicht komisch sind, sondern eben zu angestrengt.
    alles klar! das würde ich circa so unterschreiben. nur hastes so nicht formuliert. ja, ich weiss bescheid. ich sag nur dieser norwegische film da, mit den lustigen tapeten. wo die dicke abhauen will (sitzt mit macker auf bank mit hund), aber zum braten(!)-essen wieder da ist...wie hiess der denn noch?
    da wars genau umgekehrt. hahahahaha!

    logo, prof-ober-anbläser ekel meisselt in stein. eh klar.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  3. #643
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    alles klar! das würde ich circa so unterschreiben. nur hastes so nicht formuliert. ja, ich weiss bescheid. ich sag nur dieser norwegische film da, mit den lustigen tapeten. wo die dicke abhauen will (sitzt mit macker auf bank mit hund), aber zum braten(!)-essen wieder da ist...wie hiess der denn noch?
    da wars genau umgekehrt. hahahahaha!

    logo, prof-ober-anbläser ekel meisselt in stein. eh klar.
    weiss grad nicht welchen film du meinst, wo haben wir den gesehen?
    Being announces itself in the imperative.

  4. #644
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    in züri, riff raff. aber unabhängig voneinander. wie hiess der nur...da war ne andere szene, da spielte wer tuba und der oppa drunter stiess mit dem besen anne decke.
    you the living, kann das sein? ja, habs grad geggoogled. you, the living. waaaah!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #645
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    genau, daran hab ich gedacht. der war aber vom schweden roy andersson. ist mir immer noch ein rätsel, warum du den nicht mochtest! war dir zu wenig derb? haha. dabei ist er sowas von.
    Being announces itself in the imperative.

  6. #646
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    nee, genau aus deinen genannten gründen warum du burning nicht mochtest...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  7. #647
    Reckoner
    Registriert seit
    22.12.2006
    Ort
    bern
    Beiträge
    79

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    mich hat jetzt nur interessiert, was für eine tiefe sever darin entdecken kann, also wie er den film liest)... ich kann mich auch unterhalten lassen von filmen, wenn sie dem zwecke dienen sollen dann ist das prima. nur muss mich der humor ansprechen, oder ich muss die figuren auch wirklich komisch finden, was hier nur bedingt der fall ist... mit flache figuren meinte ich hier, dass sie für mich nicht komisch sind, sondern eben zu angestrengt.
    Eben, ja die Figuren muss man auch wirklich komisch finden. und lebendig vorallem!

    In den letzten zwei Jahren hatte ich viele verschiedene Gäste aus den USA. Und jedesmal habe ich wieder über diese Menschen gestaunt. Diese Menschen waren fast alle wandelnde Klischees. Jedes mal habe ich gestaunt, was das für andere Menschen sind. Als ich dann Burn after Reading sah, waren diese flachen Figuren und all die Situationen für mich nicht billig und künstlich, sondern sehr erstaunlich und lebendig, einfach treffend. Der Film zeigte dieses Land und die Leute dort genau so, wie ichs kenne. Das ist beste Unterhaltung. So konnte die Geschichte mir gegenüber natürlich eine ganz andere, viel packendere Dynamik entwickeln.

  8. #648
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    ich hab nur im trailer mitbekommen, dass brangelina da einen auf lustig mimen soll. und ich glaube nicht, dass er das kann. das schaffen, ungesehen, die coens nichtmal.

    there will be blood, ein meisterwerk.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  9. #649
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    the deer hunter ist der von cassavetes verfilmte, aufbrausende dostojewskitraum, der den teufel immer wieder al fresco an die wand malen muss. und weil ich das nun gerade gelesen habe: im vergleich zu burn after reading, diesem 'meisterwerk', wird dann auch klar, warum the deer hunter einem das herz schneller schlagen lässt, den schweiß in die hände treibt und üble gefühle in der magengegend heraufbeschwört: der ist fantastisch, der lebt. burn after reading nicht. (von wegen übergänge!)
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  10. #650
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
    the deer hunter ist der von cassavetes verfilmte, aufbrausende dostojewskitraum, der den teufel immer wieder al fresco an die wand malen muss. und weil ich das nun gerade gelesen habe: im vergleich zu burn after reading, diesem 'meisterwerk', wird dann auch klar, warum the deer hunter einem das herz schneller schlagen lässt, den schweiß in die hände treibt und üble gefühle in der magengegend heraufbeschwört: der ist fantastisch, der lebt. burn after reading nicht. (von wegen übergänge!)
    kannste das mal übersetzen? du hängst zu viel mit den eso-philo-prols ab.
    wird am WE angepasst.

    @sever: ganz genau so isses. obwohl ich sagen muss, dass das schauspiel etwas zu aufgesetzt wirkte für mich.
    also ich finde, man sieht dass die schauspieler sich vornamen: "so, jetzt mach ich mal das und das, stelle das dar."(ausser malko, hammer performance!!! gleiches für clooney) das ist ein kleines manko, was den film für mich aber nicht abschwächt.
    ich stelle das auch bei fargo fest, frag mich aber warum das bei burn anders wirkt.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •