Seite 19 von 82 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 819

Thema: Filme, kürzlich gesehen

  1. #181
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    nein, ich würde sagen, das "r" hört/spricht man nicht.

    eher: OASCH!

    des is leiwand.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #182
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    inland empire. lynch.

    "look at me and tell me if you've known me before."

    alle ins kino. sofort.
    ich kann noch gar nicht viel sagen. überwältigung.
    Being announces itself in the imperative.

  3. #183
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    ich hab gestern gleich noma "baader" (wasn das hier? fotzenaufstand, oder was?) gesehn. hat jemand ne connec für trips?
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #184
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Inge: ist das der neue Lynch?
    hab gestern mit ner Freundin telefoniert: "Geh JAA NICHT in den neuen Lynch!" haha!
    sie meinte, ich solle mir lieber nen entspannten Abend zuhause machen, mit dvd und so, er hätte sie im KINO fast gekillt! ich bin gespannt!
    übrigens hab ich in letzter Zeit KEINEN Film gesehn. es ist so traurig. der letzte war glaub ich buffalo soldiers- army go home!. lustig, weil er in Karlsruhe & Mannheim gedreht wurde, und zwar spielt das in ner Ami Kaserne in KA, 1989, zum Fall der Mauer, die Amis haben keinen Plan und langweilen sich "zu Tode", böse Satire, aber cool!
    Lord they went to the southside and we must go too...

  5. #185
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    ich geb mal stellvertretend antwort: ja, isserr (haaaaaaaaahaaaaaaaa)
    ach, maul! was wissen schon andere?! wenn ich einen regisseur schon komplett intus habe, dann schau ich mir auch den rest/neues output an.
    obwohl...knappe 3stunden surreale, visuelle monsterfluten, die in dein gehirn ballern...schwere kost. ich mein, inwieweit muss man denn nur stupider konsument sein, dass man nicht mekt, dass jedes bild für sich, die sequenzen, stimmungen für sich selbst sprechen, als eine vorhersehbare, vollständige handlung mit anfang und ende? das steht doch nun schon in jedem scheiss interview bzw. guter renzension drin. muss ich mir nicht mal mehr selber überlegen...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  6. #186
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    wenn ich einen regisseur schon komplett intus habe, dann schau ich mir auch den rest/neues output an.
    obwohl...knappe 3stunden surreale, visuelle monsterfluten, die in dein gehirn ballern...schwere kost. ich mein, inwieweit muss man denn nur stupider konsument sein, dass man nicht mekt, dass jedes bild für sich, die sequenzen, stimmungen für sich selbst sprechen, als eine vorhersehbare, vollständige handlung mit anfang und ende? das steht doch nun schon in jedem scheiss interview bzw. guter renzension drin. muss ich mir nicht mal mehr selber überlegen...
    was anderes hat sie auch gar nicht gesagt (also meine Freundin jetzt) - wir BEIDE halten Lynch für ein GENIE!! es war eine rein rhetorische Warnung!
    sie hat auch von nem Interview erzählt: dass Lynch mit ner Kuh(!) in Manhatten (oder so?!) auf der Straße stand, um seinen Film zu promoten. Frage: warum eine Kuh?
    seine Antwort: seine Erfahrung hat ihm gelehrt, dass MEnschen Kühe mögen!! hahaha!! der Mann ist einfach der HIt!!
    Lord they went to the southside and we must go too...

  7. #187
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    haha, ich weiß, dass ich den neuen lynch nur gucke, um ihn danach schlecht zu machen. aber das klappt schon.

    achja, ich hab harry potter, der club der toten dichter und so geguckt. ja und shadow of a doubt, stage fright, strangers on a train, man who knew too much, the lodger und notorious. aber das ist wohl eher langweilig für alle beteiligten.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

  8. #188
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    harry trottel? das ist nicht nur langweilig, sondern verabscheungswürdig! ab sofort nehm ich keinen filmpost hier mehr ernst von dir. wasn los? musste irgend ner muschi imponieren? hat dein prof n (pädophilen?)faible, dasse dich da einschleimen musst? dafür kriegste halt deine schlägö.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #189
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    der lief im föhrnsöhn. ich hab ihn teilweise auch gesehen. einfach weil mir langweilig war, und auf eurosport lief gerade kein snooker.

    ausserdem: als film-/medienwisschenschaftler muss man auch dreck sehen. einfach der wissenschaftlichen zwecke wegen. hahaha...
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  10. #190
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Filme, kürzlich gesehen

    hat jeder wissenschaftler (der daran arbeitet) schon mal rattengift selber probiert? siehst du.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •